Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: schon über 4000 Besucher !!!!! Bewertung Bitte !!!!!!!!!!!!!

Bitte sagt mal was zu meiner Hp www.carlcoxx.de
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 29.04.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht! aber irgenwie etwas zu grün für meine verhältnisse..! o.O
Beitrag28.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Grün ist meine Lieblingsfarbe, ich meinte ja auch nicht nur design Mäßig sondern vom inhalt auch her, was fehlt noch?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag28.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite super ,bin ja auch öfters mal drauf und komme immer wieder gerne wieder Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.04.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

danke für die blumen, aber was kann ich noch machen, damit die leute länger auf meiner hp bleiben
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag29.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner sagen was ich noch besser machen könnte
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

mensch, jetzt muss ich schon nen dreifachpost machen, und ich bekomm immer noch keine antwort. Twisted Evil
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

setz doch ein paar games drauf! ich möchte jetzt bald, selbstgemachte smilies (zum mitnehmen auf die eigene hp) machen! dann kommen die leute immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. und ist die liste erstmal lang genug, bleiben die auch ne weile... Wink
Beitrag30.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

meine-spinnen hat Folgendes geschrieben:
setz doch ein paar games drauf! ich möchte jetzt bald, selbstgemachte smilies (zum mitnehmen auf die eigene hp) machen! dann kommen die leute immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. und ist die liste erstmal lang genug, bleiben die auch ne weile... Wink


also games hab ich schon drauf, aber ich werd ein paar mehr rein stellen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Homepage Wink


lol lukas, deine ist auch hammer Wink
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Homepage Wink


lol lukas, deine ist auch hammer Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de