Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Ist Homepage-Baukasten.de ein Webhoster?

Mir bereitet eine Frage schwierigkeiten. Ist Homepage-Baukasten.de ein Webhoster?


Zuletzt bearbeitet von stormspirit am 02.05.2007, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Eine Frage

stormspirit hat Folgendes geschrieben:
Mir bereitet eine Frage schwierigkeiten. Ist Homepage-Baukasten.de ein Webhoster?


hi,

nein, Homepage-Baukasten.de in ein kostenloser Anbieter, der dir ermöglicht eigene Webseiten zu erstellen. Ein Webhoster ist ein Anbieter, der dir ermöglicht Dateien im Internet hochzuladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de