Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: plötzlich 2 unerwünschte neue Seiten (?)

Bei mir sind 2 Seiten ("sgfggg" und "gg") aufgetaucht. Auf der Homepage hat sich nichts verändert, in login log auch nichts. Auf den Seiten ist folgender Code:
Code:
<iframe width="200" scrolling="auto" height="300" frameborder="2" src="http://erbuss.de/sonstiges/dom/users/janosch456.php" name="onl_ifrm"></iframe>


Hat das vielleicht was mit der DDoS Attacke zu tun? Question
Beitrag07.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: plötzlich 2 unerwünschte neue Seiten (?)

geile5b hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind 2 Seiten ("sgfggg" und "gg") aufgetaucht. Auf der Homepage hat sich nichts verändert, in login log auch nichts. Auf den Seiten ist folgender Code:
Code:
<iframe width="200" scrolling="auto" height="300" frameborder="2" src="http://erbuss.de/sonstiges/dom/users/janosch456.php" name="onl_ifrm"></iframe>


Hat das vielleicht was mit der DDoS Attacke zu tun? Question


ich denke nicht aber wo genau steht der code? bei dir im login?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Dann lösch doch die Seiten. Die verweisen auf irgendeine Faxpapierseite ????
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag07.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hab ich gerade.
Mich interessiert nur wie die da hin gekommen sind...
Beitrag07.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Vill. wolltest Du/Ihr mal ein externes Faxformular oder so etwas einbauen ?
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag07.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Nein, ich verwalte die Seite alleine. Niemand anderer hat Zugrif darauf. Und ich wollte sicher kein Formular einbauen Confused
Beitrag07.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Dann solltest Du vielleicht mal Dein Passwort ändern und ein sicheres verwenden Wink
Beitrag07.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Oh, das kenne ich.
Nur ich konnte diese komischen Seiten damals nicht löschen!

Kein tolles Gefühl...
______________
www.cateleven.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de