Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Bereits gelöschte Seiten als eigene nutzen?

Hallo,
wieso ist es nicht möglich eine von einem User gelöschte Seite als seine eigene anzumelden und als "ganz neu" aufzubauen? Ich habe dieses Problem bemerkt, als ich eine HP mit einer URL anmelden wollte die bereits "vergeben" war. Jedoch ist diese Seite vom vorherigen User schon gelöscht worden.
Oder dauert der Löschvorgang einige Zeit?

mfg
Lt.Winters
Beitrag07.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Weil die User noch hier im Forum rumschnüffeln also in diesem Forum angemeldet das heißt jeder der sich Löscht da wird ja seine HP gelöscht aber sewin account im forum bleibt!
Beitrag07.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

So viel ich weiß ist es so:

Wenn ein User seine Seite löscht werden die Inhalte gelöscht.
Aber die Subdomain bleibt erhalten und man kann die E-Mail-adresse nicht neu verwenden.
Irgendwann 1-2 Jahren werden dann die Admins die Subdomains wieder freischalten.
Dann ist die Subdomain wieder zu haben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de