Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: kann Startseite nicht mehr editieren

Hallo=)

Ich brauche mal eure Hilfe....

Ich hatte für meine Homepage eine Home- Seite...als erste Seite....
nun wollte ich die aber formatieren....und das geht nicht.....
dann hab ich eine ganz neue seite gemacht- und hab sie home genannt....
ich kann die alte seite (home-seite) aber nicht löschen....und jetzt kommt trotzdem immernoch die alte als home-seite....
und meine neue seite habe ich auch an erste stelle gesetzt....trotzdem kommt nur die alte seite als start seite....
was kann ich machen um die eine neue seite zur startseite zu machen????
need your help!!!=)

lg
und bereits hier schon einmal danke!!!

nina


Zuletzt bearbeitet von buehne-am-dbg am 09.05.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

no one can help you - die startseite bleibt immer die startseite und wenn du sie in der navi ganz unten hinsetzt - da hilft nur umprogrammieren - quellcodes im editor speichern - und umbauen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.05.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ja.....aber wie kann ich sie denn zumindest editieren???das lässt sie sich nämlich auch nicht mehr.......=(
Beitrag09.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ich möchte ein anderes bild da haben.....
aber ich kann nichts editieren......wie kann ich diese verflixte seite editieren???Wink
Beitrag09.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso kannst du denn die Startseite nicht mehr editieren? Wie äußert sich das? Siehst du den Editor nicht mehr oder wie?

Du kannst die Startseite auch mit diesem Link hier bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 09.05.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hey....
nein, mit der seite geht es auch nicht....
ich kann nichts einfügen, nichts löschen, nichts verändern- an der startseite....weiß nicht, warum....
aber ich würde gerne die startseite ändern....dafür muss ich doch nicht eine neue hp machen, oder???=(
also ich kann nichts ändern....
help=(
Beitrag09.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bitte sende mir dann mal deine Zugangsdaten per pn, sodass ich mir das mal selbst anschauen kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

was brauchst du als zugangsdaten?
.....klar mach ich...
aber ich bin nicht dumm.......!!=)
wenn du dabei guckst....
home hätte ich gern als startseite....
zur zeit ist lala noch die erste seite.....;)wollte die seite loswerden....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de