Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ein Tipp an alle: Versucht es mal mit dem Extra "Meta-Tags". Dort gebt ihr alle Wörter ein, die zu eurer Seite passen, wie z.B. "Fußball, Sport, Homepage, Tor, Ball" Ihr müsst die Wörter so mit Kommas aneinander reihen, wie ich es mache. Veilleicht klappt es damit besser. Wink


Wie schon mehrmals gesagt, versucht es damit mal, vielleicht richten sich die Links nach den Meta-Tags Wink
Beitrag11.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Na was sagt man denn dazu. Als ich das von B-Loch man gelsen habe dachte ich das dass bestimmt nicht bei mir Eintritt und was ist los ? Hab eine Werbung von Google über Russische Beerdigung! Smile Also hier ist die URL von Russischen eerdigungen :

[nicht links zu google hier posten, nur die url mitteilen, ohne draufzuklicken!]
Mann sollte ja hier Posten.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 11.05.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
ich bekomme auf meiner HP arabische Werbungen,die zu meiner HP überhaupt nicht paasen,wie kann man das umstellen?

danke


Zuletzt bearbeitet von ijamil am 11.05.2007, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

@ Blochmann oder Treo:

Ich habe es im anderen Thread schon einmal erwähnt, tue es hier aber zur Sicherheit nochmal:

Ihr habt bei mir keine Werbung eingebaut, sondern nur 2 weisse Balken Rolling Eyes
Die Adsense Werbung die sichtbar ist ist meine eigene Laughing

Ich sage dass hier, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich die Werbung verdecken würde - dass muss auf Euren Mist gewachsen sein Wink
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag11.05.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde es cool das man zukünftig die Farbe ändern kann

P.S.: Meine Homepage ist für einen X-Box 360 Gears of War Clan.

Gamertag : xGoDx RaZoR
Beitrag11.05.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Na was sagt man denn dazu. Als ich das von B-Loch man gelsen habe dachte ich das dass bestimmt nicht bei mir Eintritt und was ist los ? Hab eine Werbung von Google über Russische Beerdigung! Smile Also hier ist die URL von Russischen eerdigungen :

[nicht links zu google hier posten!]
Mann sollte ja hier Posten.


Das ist der Link von dem Textlink der Werbung, man soll aber den direkten Link der Werbung posten, wie z.B. www.russianeuro.com. Also die störenden URLs, nachdem man einmal auf die Werbung auf der Userseite geklick hat.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 11.05.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Re: Russiche Sachen

pazox hat Folgendes geschrieben:
hg-cluster hat Folgendes geschrieben:
Hey, bei mir kommen immer so russiche Sachen.
Wie z.B. Russische Angebote, Russische Deutschland, Russische GMBH, Russische Köln
Wieso immer was von Russland?
Das ist voll doof!!!
Das passt überhaupt nicht!!!


Das liegt wohl daran, dass der Googlebot kaum Text auf deiner Seite findet, um passende Werbung zu schalten. Wink


nein, er brauch nur etwas zeit, passende texte wird er finden, 100%ig.
Beitrag11.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

tierseiten-linkliste hat Folgendes geschrieben:
@ Blochmann oder Treo:

Ich habe es im anderen Thread schon einmal erwähnt, tue es hier aber zur Sicherheit nochmal:

Ihr habt bei mir keine Werbung eingebaut, sondern nur 2 weisse Balken Rolling Eyes
Die Adsense Werbung die sichtbar ist ist meine eigene Laughing

Ich sage dass hier, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich die Werbung verdecken würde - dass muss auf Euren Mist gewachsen sein Wink


Das kommt daher, das man nur einen Linkblock auf einer Seite anzeigen lassen kann. Da deine Werbung im Quellcode als erstes kommt und danach erst die HPBK-Werbung wird deine angezeigt und die vom Baukasten ausgeblendet. Ein unschöner Nebeneffekt, den ich gestern schon Coolplace berichtet habe.
Beitrag11.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gestern Abend auf Google Adsense-Werbung umgestellt.

Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende Werbung angezeigt bekommen.

Das liegt schlichtweg daran, dass Google ein wenig Zeit benötigt, um das Thema eurer Webseite herauszufinden, geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.

Ich weiß, dass bei vielen Seiten derzeit noch unpassende Werbung angezeigt wird!


Wichtig:
Bei dem Werbeformat klickt man auf einen Link, erst danach werden passende Anzeigen zu diesem Thema angezeigt.
Wenn ihr eine Webseite entdeckt, die absolut unpassend sind (z.B. Russische Partnervermittlung oder sowas), postet die URL der Seite bitte hier rein, ich kann sie dann inhalb von 3 Stunden dauerhaft von allen Seiten verbannen.

Wichtig: Bitte klickt NICHT auf die Werbung, wenn sie euch nicht interessiert! Die URL der Anzeige sieht man auch, ohne auf die Werbung zu klicken!

Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte Werbung sperren.

Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.

Noch eine Info am Rande: Man wird künftig auch die Farbe der Werbung selbst bestimmen können (in ca. 1 Woche)!

Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte Werbung wieder.


Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
Beitrag11.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

bei mir sind die anzeigen : Russische Angebote, Russische Deutschland,Russische GMBH und Russische Köln könnte man die bitte weg machen
Beitrag11.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?
Beitrag11.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die neue Werbung sehr gut! Auf meiner Seite sind hauptächlich serbische Besucher und die Werbung wurde jetzt angepasst!

Super gemacht!
Beitrag11.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung

the-playboy hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gestern Abend auf Google Adsense-Werbung umgestellt.

Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende Werbung angezeigt bekommen.

Das liegt schlichtweg daran, dass Google ein wenig Zeit benötigt, um das Thema eurer Webseite herauszufinden, geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.

Ich weiß, dass bei vielen Seiten derzeit noch unpassende Werbung angezeigt wird!


Wichtig:
Bei dem Werbeformat klickt man auf einen Link, erst danach werden passende Anzeigen zu diesem Thema angezeigt.
Wenn ihr eine Webseite entdeckt, die absolut unpassend sind (z.B. Russische Partnervermittlung oder sowas), postet die URL der Seite bitte hier rein, ich kann sie dann inhalb von 3 Stunden dauerhaft von allen Seiten verbannen.

Wichtig: Bitte klickt NICHT auf die Werbung, wenn sie euch nicht interessiert! Die URL der Anzeige sieht man auch, ohne auf die Werbung zu klicken!

Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte Werbung sperren.

Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.

Noch eine Info am Rande: Man wird künftig auch die Farbe der Werbung selbst bestimmen können (in ca. 1 Woche)!

Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte Werbung wieder.


Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann


Herr Lochmann meinte mit dem Anklicken, das einmalige klicken auf die Werbung auf den Userseiten. Danach kommt einer witere Linkauflistung von Google und von dort soll man dann die blau gekennzeichneten URLs hier reinposten, die einen stören, wie z.B. www.russianeuro.com
Beitrag11.05.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Werbung - ja - aber passende!

Hallo!
Es ist natürlich wünschenswert, dass die Werbungen (die schließlich auch eine Annahmequelle sind) zu jeweiligen Internet- Seiten passen. Passende Werbungen erhöhen auch die Attraktivität der Seiten, dadurch werden die Seiten öfter angeklickt – und auch die Werbungen in Anspruch genommen.
Es wäre auch nicht schlecht die Webungen mit geschmackvollen Bildern zu verschönen.
Ich freue mich bei Ihnen unsere Judo-Seite eröffnen zu dürfen und hoffe, dass in der Zukunft die Gestaltungsmöglichkeiten (Schrift, Animationen, Clips usw.) weiter entwickelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mos
www.judo-schorndorf.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Na ja wenn man die farbe und den url selbst entscheiden kann find ichs sogar cool!!!
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de