Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: MyLoads geht nicht

Hallo liebes Supporter Team

Immer wenn ich Myloads starte kommt Folgender Error:" [an error occurred while processing this directive] Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. [an error occurred while processing this directive] "

Existiert die Seite nicht mehr oder Liegt es an mir? und wenn ja was kann ich dagegen tun
Beitrag19.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Die machen nen Besitzerwechsel...
Deswegen sind auch keine Dateinen abrufbar Crying or Very sad


PS: Benutz das nächste mal die Suche (Das selbe wurde heute und gestern mind. schon 5mal gefragt) Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de