Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

naja, die farbe passt wirklich immer noch nicht und der Typ der Werbung passt nur bei einer meiner Seiten nämlich hier:


Aber is denoch besser als diese russenwerbung.


g
MFG
Maximilian Ochs
Beitrag20.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: hip hop

also ich möchte mal sagen dass das net so gut weil unsere band macht rock und da oben steht alles voller hip hop


STIXX


www.stixx-musik.de.tl
Beitrag20.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

Ich denk dass die Werbung auch besser aussieht als die andere und stört auch nicht Wink






BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren
Code:
Code:


Zuletzt bearbeitet von nirusans-hp-4ever am 20.05.2007, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren


Hallo Herr Lochmann,

ich habe gedacht, dass man die Werbung selbst farbig gestalten kann, denn die Werbung auf meiner Site passt überhaupt nicht zu meinem Layout.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
M.f.G.
Tom P.
Wink
Beitrag20.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - klar kann man - bei einstellungen hintergrundfarbe der werbung #ff0000 = rot - ciao michael


schriftfarbe geht auch - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe!

Erkennt die werbung auch die Hintergrundfarbe der Seite? Bei mir ist die Werbung dunkel grau die Seite aber schwarz!

Kann man das mit css verändern?

Gruß Torley
______________
gruß Torley
[img:af0ae95d12]http://torley.de.tl/sig.png[/img:af0ae95d12]

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag20.05.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundfarbe!

torley hat Folgendes geschrieben:
Erkennt die werbung auch die Hintergrundfarbe der Seite? Bei mir ist die Werbung dunkel grau die Seite aber schwarz!

Kann man das mit css verändern?

Gruß Torley


Das kannst du unter Einstellungen verändern:

"Hintergrundfarbe des Werbebalkens
(Wichtig: Benutze entweder den "Farbe"-Button, oder einen Farbcode wie #FFFFFF, sowas wie "white" funktioniert nicht!)"

"Textfarbe der Werbung"


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.05.2007, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundfarbe!

torley hat Folgendes geschrieben:
Erkennt die werbung auch die Hintergrundfarbe der Seite? Bei mir ist die Werbung dunkel grau die Seite aber schwarz!

Kann man das mit css verändern?

Gruß Torley


unglaublich eins über dir steht es - lest ihr eigentlich gar nix - ??? Question Idea Exclamation
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hi nochmal

danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Razz

aber ich habe da noch eine frage....
ich wollte die ganze werbung weiß haben, aber irgendwie ging das nicht. auf der site hat die werbung immer eine andere farbe gehabt nicht so wie ich es eingestellt habe. könnt ihr mir weiterhelfen?????????

tom p.

meine site:
minireptilienzoo-rs-ilsede.de.tl


Zuletzt bearbeitet von minireptilienzoo-rs-ilsede am 20.05.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hi - die hintergrund farbe ist bei dir kpl. weiß die schriftfarbe der werbung hellgrau - ist doch ok - wenn du die schrift auch noch weiß machst, dann sieht man die werbung nicht mehr und das ist verboten und führt zur löschung der homepage - die farbe von google - kannst du nicht ändern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: russen kram

endlich kein russenkram mehr !!!


Zuletzt bearbeitet von sondereinheitenfans am 20.05.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

auf meiner seite ist rap + hiphop werbung Sad passt nicht ganz, sry Smile
Beitrag20.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

platypus hat Folgendes geschrieben:
auf meiner seite ist rap + hiphop werbung Sad passt nicht ganz, sry Smile


Zitat aus deiner rechten Box:
Zitat:
Hip Hot VS Rock
Rock
Hip Hop


Demnach würde sie doch passen, da der Googlebot das auch als Inhalt ansieht Wink


MfG Pazox
Beitrag20.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Super

Mal ein dickes lob von meiner seite

VIEL BESSER


schön wäre es wenn man bilder dateien von Adobe READER 8 nutzen könnte .


ich sonst sehr zufrieden

SUPER
Beitrag20.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - die hintergrund farbe ist bei dir kpl. weiß die schriftfarbe der werbung hellgrau - ist doch ok - wenn du die schrift auch noch weiß machst, dann sieht man die werbung nicht mehr und das ist verboten und führt zur löschung der homepage - die farbe von google - kannst du nicht ändern - ciao michael



danke für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade dass man die werbung nicht unsichtbar machen kann.............................

g. tom Arrow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de