Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

1.Es gibt KEIN Buch, wo alles auf einmal drin ist.
2.HTML kannste auf www.selfhtml.org lernen
3.PHP kannste auf http://tut.php-q.net lernen, aber für PHP müsstest du dir ein Buch anschaffen (frag mal karnivorenkultur)
4.Für C++ müsstest du schon 50¤ für ein richtig vernünfiges Buch (wahrscheinlich mit mehr als 1000 Seiten) einplanen, da solltest du andybabe, treo oder outcast-inventions fragen.
Für C++ sollteste evt. auch Englisch können (meint treo), da es auf dem Bereich nur in Englisch richtig gute Bücher gibt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Naja ich lerne in Büchern und im Internet, ist oft ganz praktisch.

Schau mal bein dem Verlag franzis vorbei:

franzis.de

Da gibts tolle Fachbücher von bekannten Autoren.

Sonst bräuchtest du für HTML, CSS und Javascript (und Webgeschichte, mit einigen Anhängen) das Buch SelfHTML von Stefan Münz, das ist so ein Standardwerk, was jeder Webdesigner haben sollte... Wink

Sonst ist es dir freigestellt, PHP kann man durchaus im internet lernen, aber Bücher dazu sind nicht immer schlecht.
______________
Ende.
Beitrag21.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

In Sachen C++ und Spieleprogrammierung kann ich dir das sehr gute Buch "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista empfehlen! Bei amazon.de erhältlich oder Hier klicken Du brauchst hierbei keine Vorkenntnisse in C++ und wirst in alles eingewiesen. Selbst eine IDE (Visual C++ 6.0 Autoren Edition) ist dabei. Sehr zu empfehlen!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 21.05.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: game maker 6.1

hi, leuts.
Ich bin 12 und mach schon recht nicht so schlechte Spiele mit meinem Freund. Ich benutze GAME MAKER 6.1 Very Happy Shocked
Alter, es ist krass und voll verständlich. ich wird raten kein Visionaire2.1 zu holen. ich hatte die Freeware, fand ich zu viel Text! Embarassed
Beitrag22.05.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: game maker 6.1

ourweb hat Folgendes geschrieben:
hi, leuts.
Ich bin 12 und mach schon recht nicht so schlechte Spiele mit meinem Freund. Ich benutze GAME MAKER 6.1 Very Happy Shocked
Alter, es ist krass und voll verständlich. ich wird raten kein Visionaire2.1 zu holen. ich hatte die Freeware, fand ich zu viel Text! Embarassed

Game maker 6.1 benutz ich auch Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag22.05.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Naja Game Maker hat rein gar nichts mit Spieleprogrammieren zu tun, da du dir damit das Spiel zusammenklickst! Wir sprechen hier von Programmieren...das ist viel Zeitaufwändiger und koplexer! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag22.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Naja Game Maker hat rein gar nichts mit Spieleprogrammieren zu tun, da du dir damit das Spiel zusammenklickst! Wir sprechen hier von Programmieren...das ist viel Zeitaufwändiger und koplexer! Wink

Stellt euch mal folgendes vor:
IHR wollt ein Programm schreiben, das Spiele generiert!
Das ist noch viel aufwändiger als selber ein Spiel zu machen Wink
Oder auch schon alleine ein einziges Spiel zu programmieren ist schwer genug....Nein du muss nicht nur C++ können, du musst ja auch irgendwie Grafiken habe Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

meinst du mugen denn die mache ich dauernt???
Beitrag24.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

naruto-freund hat Folgendes geschrieben:
meinst du mugen denn die mache ich dauernt???
Beitrag24.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
naruto-freund hat Folgendes geschrieben:
meinst du mugen denn die mache ich dauernt???


Was sind denn bitte "mugen" Question

Immer wieder diese Bayer^^ Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag24.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

so ktj lern einfach html und php
mach fürn anfang ne hp (ohne hpbk oder ohne html editor)
dann haste übung
mach dann mitn paar leuten aus deiner klasse n game
Beitrag24.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
so ktj lern einfach html und php
mach fürn anfang ne hp (ohne hpbk oder ohne html editor)
dann haste übung
mach dann mitn paar leuten aus deiner klasse n game


Hmm, an der Empfehlung muss ich stark zweifeln.

Warum soll er ne HP machen?
Er will doch ein Spiel programmieren.

Außerdem ist er 12 und da wird sicher niemand aus seiner Klasse irgendwie mithelfen.
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Mugen ist eine Kampfspiel Engine, man muss da eigentlich nur noch die steuerung und die Grafik nachliefern und schon hat man ein Spiel im Stil von Street Fighter
Beitrag24.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Mugen ist eine Kampfspiel Engine, man muss da eigentlich nur noch die steuerung und die Grafik nachliefern und schon hat man ein Spiel im Stil von Street Fighter
Beitrag24.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

warum wollen eigentlich alle games programmieren, da gehört viel arbeit noch zusätzlich dazu. Zum Besipiel die arbeit des Spiele Designers!
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de