Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


Ganz ruhig...das hier ist ein kostenloses Angebot. Also einfach kuhl bleiben.

Und an alle anderen: Keine Posts mehr, bis das Problem behoben ist, sonst wirds unübersichtlich!!!

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


hallo, verärgerter user,

korrekt dem ist nichts hinzu zu fügen.


mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also bei mir läuft wieder alles .Solange es nich tagelanger Ausfall ist bleibe ich dabei der Baukasten ist super.Mal ein paar h da sehe ich bei kostenlos drüber weg.Wer das nicht ab kann soll zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechseln.
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag23.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


Ganz ruhig...das hier ist ein kostenloses Angebot. Also einfach kuhl bleiben.

Und an alle anderen: Keine Posts mehr, bis das Problem behoben ist, sonst wirds unübersichtlich!!!


hallo??????

bitte? ich bezahl für meine page. seht lieber zu das laden wieder läuft und versucht bloss nicht das zu bagatälisieren ausfall nummer 2 in monat mai. es reicht leute und sorry für meinen ton.

ich habe dadurch im mai 20% weniger besucher . nur gut das ich noch keine kostenpflichtige werbung auf meiner page hab dann würde das hier nähmlich ganz schlecht für euch ausehen, ihr habt doch sicher schonmal was von vertragsstrafe gehört oder das ist bei werbe verträgen nähmlich üblich.

werbepartner die werbeflächen kaufen wollen nähmlich ihre werbung auch sehen weil sie dafür bezahlen. genau wie ich für meine werbefreie domain.

euer angebot ist nur deshalb kostenlos weil die betreffenden user für eure partner werbung auf iher page haben.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Partner von der
DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in Holstein
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN

PS: ICH BIN COOL NOCH!!!


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 23.05.2007, 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:


hallo??????

bitte? ich bezahl für meine page. seht lieber zu das laden wieder läuft und versucht bloss nicht das zu bagatälisieren ausfall nummer 2 in monat mai. es reicht leute und sorry für meinen ton.

ich habe dadurch im mai 20% weniger besucher . nur gut das ich noch kaeine kostenpflichtige werbung auf meiner page hab dann würde das hier nähmlich ganz schlecht für euch ausehen, ihr habt doch sicher schonmal was von vertragsstrafe gehört oder das ist bei werbe verträgen nähmlich üblich.

werbepartner die werbeflächen kaufen wollen nähmlich ihre werbung auch sehen weil sie dafür bezahlen. genau wie ich für meine werbefreie domain.

mfg harry gensewich von www.der-raver .de
Partner von der
DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in Holstein
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN

PS: ICH BIN COOL NOCH!!!


ich sag dir jetzt mal eins...du bezahlst auch hier für die Domain und NICHT für den Service...!
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 23.05.2007, 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
der-raver hat Folgendes geschrieben:


hallo??????

bitte? ich bezahl für meine page. seht lieber zu das laden wieder läuft und versucht bloss nicht das zu bagatälisieren ausfall nummer 2 in monat mai. es reicht leute und sorry für meinen ton.

ich habe dadurch im mai 20% weniger besucher . nur gut das ich noch kaeine kostenpflichtige werbung auf meiner page hab dann würde das hier nähmlich ganz schlecht für euch ausehen, ihr habt doch sicher schonmal was von vertragsstrafe gehört oder das ist bei werbe verträgen nähmlich üblich.

werbepartner die werbeflächen kaufen wollen nähmlich ihre werbung auch sehen weil sie dafür bezahlen. genau wie ich für meine werbefreie domain.

mfg harry gensewich von www.der-raver .de
Partner von der
DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in Holstein
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN

PS: ICH BIN COOL NOCH!!!


ich sag dir jetzt mal eins...du bezahlst auch hier für die Domain und NICHT für den Service...!
Beitrag23.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

der-raver hat Folgendes geschrieben:
thomas-h hat Folgendes geschrieben:
der-raver hat Folgendes geschrieben:


hallo??????

bitte? ich bezahl für meine page. seht lieber zu das laden wieder läuft und versucht bloss nicht das zu bagatälisieren ausfall nummer 2 in monat mai. es reicht leute und sorry für meinen ton.

ich habe dadurch im mai 20% weniger besucher . nur gut das ich noch kaeine kostenpflichtige werbung auf meiner page hab dann würde das hier nähmlich ganz schlecht für euch ausehen, ihr habt doch sicher schonmal was von vertragsstrafe gehört oder das ist bei werbe verträgen nähmlich üblich.

werbepartner die werbeflächen kaufen wollen nähmlich ihre werbung auch sehen weil sie dafür bezahlen. genau wie ich für meine werbefreie domain.

mfg harry gensewich von www.der-raver .de
Partner von der
DISCOTHEK NEW-BAMBU in NEUSTADT in Holstein
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN

PS: ICH BIN COOL NOCH!!!


ich sag dir jetzt mal eins...du bezahlst auch hier für die Domain und NICHT für den Service...!


hi,

achso?? wenn ich sowas anbiete bin ich auch für den service verantwortlich als betreiber eines solchen angebotes unabhängig vom preis, der sevice is selbstverständlich weil man wil ja seine zahlende kundschaft behalten.

mfg harry gensewich von www.der-raver.de
Beitrag23.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also wer jetzt auf HPBK rumhackt, hat echt kein Hirn. Hier gibt´s so vile kostenlose Tools, Infos und so, meckern ist völlig unnötig. Mad
______________
[img:762d0b475b]http://easy-design.de.tl/sig.png[/img:762d0b475b]
Beitrag23.05.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ich glaube das problem ist: wir machen uns verrücke, weil wir nichts machen könne, damits wieder funzt bzw weil wir nicht sehen, wie schnell daran gearbeitet wird. Es ist schon iwie scheiße, dass es soooo viele Ausfälle gibt (war bis jetzt an jedem Ausfall in diesem Jahr betroffen) aber ich denke schon, dass BLochmann nicht die billigsten Server nehmen wird (hoff ich jedenfalls). Irgendwie hat der HPBK halt iwie total viel Pech in Sachen Server & Co.
Aber wir können dagegen nix machen.
Natürlich ärgert mich das auch, aber durch dieses tagelange sauer sein werden die Server auch nich schneller wieder funzen. Also immer schön kremig bleiben und warten, bis alles wieda ok is.
MfG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag23.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

easy-design hat Folgendes geschrieben:
Also wer jetzt auf HPBK rumhackt, hat echt kein Hirn. Hier gibt´s so vile kostenlose Tools, Infos und so, meckern ist völlig unnötig. Mad


ich hacke hier auf keinem rum mich kotzt es einfach nur an. du bist der der auf mir rum hackt ok.

achso ich bin nicht hirnlos ok und alle anderen auch nicht was man sich hier von manchen usern sagen lassen muss ist einfach nur rotzfrech.


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 23.05.2007, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: OO hh man

man miene HP geht auch net bitte repariert sie bitte tutti-frutti-boyzz.de.tl
Beitrag23.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:
ich glaube das problem ist: wir machen uns verrücke, weil wir nichts machen könne, damits wieder funzt bzw weil wir nicht sehen, wie schnell daran gearbeitet wird. Es ist schon iwie scheiße, dass es soooo viele Ausfälle gibt (war bis jetzt an jedem Ausfall in diesem Jahr betroffen) aber ich denke schon, dass BLochmann nicht die billigsten Server nehmen wird (hoff ich jedenfalls). Irgendwie hat der HPBK halt iwie total viel Pech in Sachen Server & Co.
Aber wir können dagegen nix machen.
Natürlich ärgert mich das auch, aber durch dieses tagelange sauer sein werden die Server auch nich schneller wieder funzen. Also immer schön kremig bleiben und warten, bis alles wieda ok is.
MfG Bubbl



dem stimme ich ohne widerworte zu
Beitrag23.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Pgsae kapput

Meine Seite ist auch futsch!!
Beitrag23.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ich sag nur: "EINFACH BORAT DENKEN"^^ Wink Razz
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 23.05.2007, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:

Ich denke keiner, wirklich überhaupt keiner hat hier die Befugnis sich zu beschweren..!!
Und für einen solch super tollen kostenlosen Service sollten wir uns mal alle BEDANKEN..

JUNGS IHR SEID DIE BESTEN Wink


und ob ich befugnis hab mich zu beschweren.

der ach so tolle service für den ich mich bedanken soll, geht nämlich net. und das nicht das erste mal.
es gibt auch andere kostenlose homepagebaukasten (zb oyla) auf die ich abspringen kann.
und wenn die server noch öfter ausfallen, werden auch andere den anbieter wechseln.

is ja schön und gut dass es kostenlos ist, aber ich krieg wo anders besseren service ohne dafür zu bezahlen.


ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
snakesonaplane hat Folgendes geschrieben:
also langsam kotzen mich diese ganzen serverausfälle an...

grad wenn ich meine homepage am dringensten brauch...(nämlich kurz vor konzerten unserer band), geht sie nicht.

ich werde in nächster zeit wohl den anbieter wechseln, da es ja nicht das erste mal ist.


mfg...ein verärgerter user


Ganz ruhig...das hier ist ein kostenloses Angebot. Also einfach kuhl bleiben.

Und an alle anderen: Keine Posts mehr, bis das Problem behoben ist, sonst wirds unübersichtlich!!!


warum kuhl bleiben...wir haben allen recht dazu uns zu beschweren.
und ich sags nunmal so wie es ist...
es wär nicht so schlimm, wenns das erste mal wäre...

außerdem wurde mein hp auch schon mal gehackt...da war se auch 2 tage außer gefecht...
sowas sollte auch nicht passieren...

also wenn ich demnächst wieder etwas mehr zeit habe, wechsel ich das lager und fertig...


Zuletzt bearbeitet von snakesonaplane am 23.05.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de