Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: kann mich nicht einloggen

hi leute,
wollte grade bei meiner homepage weitermachen und in den log.in, da erscheint das:
Code:
Warning: main(/home/gamer/hpb/funcs.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/hpb/login.php on line 9

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/gamer/hpb/funcs.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/hpb/login.php on line 9

Fatal error: Call to undefined function: checkifloggedin() in /home/gamer/hpb/login.php on line 85


weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
liegt es an mir oder dem baukasten?
Habt ihr das auch?


Zuletzt bearbeitet von ready2read am 26.05.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe! Komme nicht mehr in den log-in!

ready2read hat Folgendes geschrieben:
hi leute,
wollte grade bei meiner homepage weitermachen und in den log.in, da erscheint das:
Code:
Warning: main(/home/gamer/hpb/funcs.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/hpb/login.php on line 9

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/gamer/hpb/funcs.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/hpb/login.php on line 9

Fatal error: Call to undefined function: checkifloggedin() in /home/gamer/hpb/login.php on line 85


weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
liegt es an mir oder dem baukasten?
Habt ihr das auch?


Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
1. Alle Coockies löschen.
2. Serverproblem?
Erscheint das, wenn du log-in angeklickt hast oder nachdem du deine Daten eingegeben hast und bestätigt hast?
Renate Alice
Beitrag26.05.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

oh ich hab die cookies gelöscht und jetzt gehts wieder.
entschuldigung, dass ich so schnell hier her geschrieben hab.
war total in ppanik.
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de