Wie stelle ich hintergrundmusik auf meiner page ein? ich habe zwar das extra aktiviert, aber weiß nicht welchen url ich angeben soll... url´s die ich eingefügt habe, spielen sich nicht ab, wenn ich die hp öffne. allerdings ist es mir wichtig, da meine seite ja grundlegend mit musik zu tun hat. bitte um ne schnelle antwort...
Gehe im Forum am besten in die Rubrik Tutorials. Dort wird es ganz genau erklärt mit Bildern und so. Ist im Grunde ganz einfach. Allerdings will ich dich gleich warnen. Bei jedem Klick auf deiner Seite beginnt der Browser deine Musik neu zu laden. Das wird dir wahrscheinlich ziemlich schnell auf den Sack gehen. Aber man hat mir versichert das daran gearbeitet wird.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.