Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: An die Admins - Email Adresse!!

Hallo, also ich hab ma ne seite gemacht mit der email adrsesse timo-steffen@gmx.de. Könnt ihr bitte nachsehen, ob es noch die seite gibt, mit dieser emailadresse!? Weil wenn ja, diese bitte löschen, weil ich muss unbedingt die Email Adresse ändern. Für weiter infos einfach pn!

Danke schon ma
Beitrag04.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Falls deine E-Mail Adresse schon mal im System des HPBK war, kannst du diese nicht mehr verwenden (auch nach dem löschen der Seite). Falls du möchtest kann ich dir kostenlos eine E-Mail Weiterleitung anbieten (z.B. name@hp-tipps.de)
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag05.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ne, dann is ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de