Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

können bitte diese smileys weg?
die regen mich voll auf!
es ging doch auch alles gut als noch keine smileys da waren!
wieso müssen sie jetzt in die werbung?
also für den hpbk fänd ich den spruch "dir gefällt diese homepage? dann mach dir selber eine!" gut!
Beitrag12.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Blochmann hat Folgendes geschrieben:
bitte wartet einfach noch ein wenig ab, es ist ja immer noch nur ein Test.

Allerdings müssen wir uns leider refinanzieren, ich würde die Werbung nicht mit Smileys versehen, wenn es auch ohne gehen würde.


Es ist doch nur für kurze Zeit. Also gedulded euch bitte einwenig.

Blochmann sagt es ja, dass er nicht die Smilies reinmachen würde, wenn es derzeit nicht nötig wäre.
Beitrag12.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

krara hat Folgendes geschrieben:
können bitte diese smileys weg?
die regen mich voll auf!
es ging doch auch alles gut als noch keine smileys da waren!
wieso müssen sie jetzt in die werbung?
also für den hpbk fänd ich den spruch "dir gefällt diese homepage? dann mach dir selber eine!" gut!


ohne smileys ging es nicht so gut, wie mit...
Beitrag12.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Es wäre echt besser, wenn die Smileys verschwinden!

LG2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
Beitrag12.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

smg-online hat Folgendes geschrieben:
Es wäre echt besser, wenn die Smileys verschwinden!

Das mit den Smileys steht hier schon oft genug, außerdem ist es doch auch nur ein Test. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Laughing
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

das find blöd, da das raussticht und jeder weis aha der hat ja das design schon da.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag12.06.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Dass hier niemand lesen kann! Das ist echt schlimm...

Bevor ihr hier (wie gta-xtreme) Vorschläge kopiert oder welche unbewusst doppelt ins Forum schreibt, weil sie schon hier drin stehen:
Lest doch bitte alle Einträge komplett durch!!!! So wird unter anderem auch vermieden, dass das Forum vollgemüllt wird, mittlerweile sind wir schon bei Seite 10 und es steht das selbe wie auf den ersten 4 Seiten, dass die Werbung nervt...
Leute... Lasst Herrn BLochmann ein bisschen Zeit und mutet ihm nicht zu, alle Einträge hier lesen zu müssen!

@ gta-xtreme: schau bitte auf Seite 3 unten: mein Vorschlag, Seite 4: Kommentare dazu!

Erst lesen, dann (wenns wichtig ist!) etwas (was noch nicht angemerkt wurde) schreiben! Danke.

(normalerweise vermeide ich Farben und Schriftgröße zu ändern, aber hier habe ich die Hoffnung, dass vielleicht doch mal jemand drübernachdenkt Wink ).

Lg, Patch

P.S.: BLochmann, bin gespannt wegen dem neuen Design Smile !

Add: Und mal ehrlich, was mir immer wieder auffällt: hier beschweren sich soo viele, dass die Werbung ihre Gäste abschreckt, die jeden Tag auf der Homepage zu Besuch sind, angeblich auch Ältere... Ich glaube kaum, dass die meisten davon pro Tag über 5 (wenn überhaupt) Besucher haben, die sie nicht kennen...
______________
[img:5a44c229ce]http://img.webme.com/pic/p/patch-patrick/patch-patrick.png[/img:5a44c229ce]


Zuletzt bearbeitet von patch-patrick am 12.06.2007, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

ich weiss wir haben schon zig einträge - aber es sieht echt bescheuert aus - Herz und DOOFER smiley - ich habe absolut NICHTS gegen diese werbung nur gegen die smileys

1. sie sind lächerlich
2. der erste blick geht auf sie und nicht auf den Inhalt der website
3. passen sie zu keinem Design

sorry herr BLochmann - ich weiss sie sind am testen - aber BITTE nehmen sie die smileys raus!


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 12.06.2007, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

@ patch-patrick

da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.
Meine Seite wird von vielen Leuten Besucht die ich nicht kenne.Ich habe auch immer gesagt das die
Werbung nicht stört, aber das kann auch ich nicht
im Moment behaupten, da mich auch viele darauf
ansprechen.Man sollte schon hier posten wenn
man Kritik zu der Werbung hat ,sonst hätte ja
Blochmann den Thread nicht geöffnet.Er will
ja ein Feedback ,je mehr Leute ein Feedback geben
desto besser kann er auch beurteilen wie es weitergeht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.06.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Warum geht es nur so?

Hallo an euch.

Ich bin nicht sehr zufrieden mit deiser Werbung und würde mich, genauso wie viele andere echt freuen wenn dieser Smily weg kommen würde.
Ich denke nicht, das dieser dort 100% benötigt wird und es lässt die Homepage-User wirklich dämlich aus sehen.
Wenn ich eine Kinderseite wollte, dann hätte ich sie mir schon selbst gebaut.
Da werbung für die Betreiber vom HPBK sehr wichtig ist, könnte man sich denn dicht mal auf einen kleinen Banner oder Button einigen, der in jeder Homepage eingebaut seien muss?
Ich denke da an etwas wie einen Pflicht- Linkvorschlag oder einen Dauereintrag in der Toplist.

Ich würde mich freuen wenn mit dieser Werbung nicht immer rum gespielt werden würde.

Veieln Dank

Micha

www.hotelanimateur.de
Beitrag13.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

aber ich glaube blochmann & CO wollen nur das beste und das das am meisten einnimmt da immer mehr benutzer dazukommen
______________
Beitrag13.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: Warum geht es nur so?

hotelanimateur hat Folgendes geschrieben:
Hallo an euch.

Ich bin nicht sehr zufrieden mit deiser Werbung und würde mich, genauso wie viele andere echt freuen wenn dieser Smily weg kommen würde.
Ich denke nicht, das dieser dort 100% benötigt wird und es lässt die Homepage-User wirklich dämlich aus sehen.
Wenn ich eine Kinderseite wollte, dann hätte ich sie mir schon selbst gebaut.
Da werbung für die Betreiber vom HPBK sehr wichtig ist, könnte man sich denn dicht mal auf einen kleinen Banner oder Button einigen, der in jeder Homepage eingebaut seien muss?
Ich denke da an etwas wie einen Pflicht- Linkvorschlag oder einen Dauereintrag in der Toplist.

Ich würde mich freuen wenn mit dieser Werbung nicht immer rum gespielt werden würde.

Veieln Dank


Micha

www.hotelanimateur.de



Es sind mehr als genug und teilweise sehr gute - auch tatsächlich umsetzbare - Vorschläge für B. B. eingegangen. Ich kann partout nicht verstehen, weshalb er uns nun mit sochen unlauteren Werbedingern traktiert. Ich kann nur sagen, dass ich darüber echt enttäuscht bin und mein Wettbewerb [Vorschläge für Herrn Lochmann] hiermit eigentlich nur für die Katz erklärt werden kann.
Beitrag13.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

also mich nervt das auch,
das ständig die werbung gewechselt wird.

hab schon gar keine lust mehr meine seite um-
zugestallten, wenn du versuchst die
blicke der besucher auf die werbung zu ziehen.

als ich mich beim hompagebaukasten angemeldet habe, war ich überzeugt von den schönen möglichkeiten die man hier hat, bei gleichzeitig
unauffälliger werbung.

verstehe ja, das euer service finanziert werden
muss, aber es hat doch vorher anscheinend auch
geklappt, als noch die unauffäligere werbung da
war.

Wink
Beitrag13.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag13.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Finde die Werbung echt peinlich

Willst du ne dufte Homepage für 0 Euro? | O2 | Bist du Single?


Was denken denn Kunden oder Freunde.... am besten wäre es wenn man möglichkeiten hat sich die Werbung aussuchen kann
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de