Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Weitere rechte Boxen

hi,
wie kann ich eine zweite Inhaltsbox auf die rechte Seite bekommen?? ich check des ned..mach ich des unter extras?? oda doch ned??ich find des irgednwie nich...bidde um antworten...dankeeeee
grüßle


Zuletzt bearbeitet von jennyluder am 09.06.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: hilfe

jennyluder hat Folgendes geschrieben:
hi,
wie kann ich eine zweite Inhaltsbox auf die rechte Seite bekommen?? ich check des ned..mach ich des unter extras?? oda doch ned??ich find des irgednwie nich...bidde um antworten...dankeeeee
grüßle


Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja

Dann unter "Design einstellen" die weiteren Boxen mit Inhalt füllen Wink
Beitrag09.06.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Falls dies schon gemacht wurde:

RED
Iceblue
Butterfly
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de