Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 23:49 (UTC)    
Titel: Extras wieder deaktivieren...

Hallo,
Ich habe ein Extra aktiviert, welches ich jetzt aber wieder deaktivieren möchte. Hab allerdings keine Ahnung wie ich das machen kann, da ich nichts derartiges finde. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal im Vorraus!
Beitrag22.08.2006 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Das machst Du genauso, wie Du das "Extra" aktiviert hast.

Gehe zu "Extras editieren" .....
und klicke auf das Kreuz , Rechts von dem Extra, was Du deaktivieren möchtest.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle die FAQ: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1224
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de