Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: forum

hallo
hier im homepage-baukasten forum stehen ja immer alle neue beiträge.Aber wenn ich den pc ausschalte und am nächsten tag wieder ins forum komme sind ja ein haufen neue themen dah oder?? aber wenn mich das nicht interesiert wie kann ich das machen dass dann alle wie gelesen sind?? ich habe keine lust immer alles anzucklicken. gibt es eine schnellere lösung??
freue mich auf antworten
chekt auch mal meine homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag12.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst in jedem Forum (Allgemeine Probleme, Neuigkeiten/News, ect.)

Oben klein "Alle Beiträge als gelesen markieren" anklicken.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag12.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

morefunn hat Folgendes geschrieben:
danke


Bitte, und danke für die Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

wollte nur mal sehen ob es funktionierte drozdem danke


Zuletzt bearbeitet von morefunn am 12.06.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

upps dann muss ichs wohl nochmal probieren


Zuletzt bearbeitet von morefunn am 12.06.2007, 16:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de