Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Fehler: Kommentare Code

Hallo Ich bitte um hilfe auf meine seite wird kein Kommentare mehr angezeigt.obwohl die besucher für das kommentare den richtigen Code ein geben..Steht immer wieder dies hier

Fehler:
- Der Code war leider falsch!
ich bitte um antwor Danke in Vorraus
Beitrag13.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst versuchen den Spammschutz zu deaktivieren oder wenn nichts anderes hilft löche das Extra Kommentare und editiere es neu.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel: Ich werde es Mit deaktivieren

Hi Danke erstmal für den schnellen und netten antword. Ich werde es so mache wie sie mir beschrieben haben.
dankeschön für ihr Mühr
Beitrag13.06.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel: DANKE.. Danke

Ich Danke dir fiel mals es hat geklapt...Auf wieder sehen!!!!!Fals Ich nochmal Probleme haben sollte werde ich mich gern an dir wenden..Ein angenehmene nacht wünche ich dir
Beitrag14.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Freut mich das es geklappt hat und danke fürs Feedback. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de