Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: externes forum auf der hp anzeigen

hallo ich wollte ein externes forum auf meine hp machen.wie stelle ich das ein das wenn man auf die navi klick das forum auf meinerr seite angezeigt wird also so wie beim baukasten forum
______________
[img:8b13e2d22f]http://vamp4life.de.tl/sig.png[/img:8b13e2d22f]
Beitrag14.06.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Bei Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? auf Ja stellen und dann eine Seite editieren und auf Externe Link stellen, URL einfügen, fertig. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag14.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das geht per iFrame.
Füge das hier mal ein:

Zitat:

<br><center><iframe src="http://Adresse.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="500" width="595"></iframe></center><br>

Das ganze unter "Quellcode" einfügen.
Das Rote bitte anpassen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.06.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de