Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel: Fragen zu Bilder?

hallo ihr! Ich wollte mal fragen wie ich meine hochgeladenen Bilder in einen unterpunkt oder sowas auf meine Homepage bekomme??

machts gut

Dave
Beitrag24.08.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel:

frage nicht ganz verstanden.

bezieht sich die Frage auf den Bildspeicher ?

wenn ja, Du kannst Kategorien (Ordner) erstellen für alle Bilder.

bezieht sich die Frage auf Einfügen von Bildern ?
Unterseiten ?

erzähle kurz , was genau du dir vorstellst / bzw. erstellen möchtest Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: Jooo

Also ich hab wieder ne neue frage die alte hat sich erledigt!!! Ich will jetzt wissen wie ich die bilder auf mehrere seiten bekomme also 20 auf einer seite 2 wieder 20 und seite 3 wieder 20....?
Beitrag25.08.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5394
Bitte keine doppelten Threads aufmachen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de