Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 23:43 (UTC)    
Titel: Bilder wieder?

Jo hallo
Ich wollte mal wissen ob ich meine bilder auf mehrere seiten machen kann also das man von einer seite auf die andere ghet wie bei Partyfire oder partyalarm-xxl oder Bachsukirn??
Wenn ja sagt mir wie Crying or Very sad
Beitrag25.08.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Was meinst du? Du kannst natürlich ein Bild auf meheren Seiten veröffentlichen. Einfach auf den betreffenden Seiten auf den "Bild einfügen"-Button klicken.

Oder willst du einen Link machen, d.h. wenn man auf das Bild klickt, soll man auf eine bestimmte Seite kommen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Nein nein

Ich meine das ich zum beispiel 20 pics auf eine seite hab dann nächste seite wieder 20 und nächste seite wieder 20........
Beitrag25.08.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Oh, dazu bräuchtest du eine etwas aufwändigere Bildergallerie. Wie soetwas in einfacher Ausführung geht, kannst du hier nachlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1647
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de