Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Account löschen Email Adresse schon vergeben

WIe löscht man hier sein Account?Hab was falsch geschrieben bei Account erstellen,so habe ich es gelsöcht und wollte neue machen,aber da kommt das ich schon mit der E-Mail Adresse registriert bin

BITTE HILFE!!!!

Ps:ich kuck auch schon mal


Zuletzt bearbeitet von metroid- am 22.06.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du deine ganze Homepage löscht muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) Email Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere Email Adresse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

aber ich habe nur eine E-Mail adresse Sad
Beitrag22.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

metroid- hat Folgendes geschrieben:
aber ich habe nur eine E-Mail adresse Sad


Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen. Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.06.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

du kannst dir bei web gmx usw... in ein paar minuten eine neue e-mail machen

hab auch schon 5
Beitrag22.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

oh...thx hab ne neue E-Mail Adresse bei GMX,da ist auch nochn freund registriert Smile
Beitrag22.06.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

metroid- hat Folgendes geschrieben:
oh...thx hab ne neue E-Mail Adresse bei GMX,da ist auch nochn freund registriert Smile


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de