Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: Titel der Homepage

Ich habe mein design geändert in Iceblue aber ich kann irgendwie keine Überschrift (sorry wenns ne falsche bezeichnung is xD) machen so wie früher also oben in diesen rechteckigen kästchen wollte ich Ultras Oberrad reinmachen aba ich bekomm das net hin.
kann mir jemand helfen??

danke schon mal im vorraus
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]


Zuletzt bearbeitet von ultras-oberrad am 22.06.2007, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
also du meinst wahrscheinlich einen Header. Also weil du nicht hingeschrieben hast wie du es versuchst hast sag ich dir beides. Also entweder einfach das Bild hochladen und unter Design-Header und dort ist eine auswahl zwischen deinen Bildern und dem Standart Header Aber da deine Homepage ein verändertes Design hat kann es sein dass das nicht klappt. Dann musst du dem Header mit HTML einbauen.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: hej

ah ich sehe das Problem das desin kommmt mir bekannt vor wahrscheinlich ist es ein Fertiges oder ???
ich glaube dadurcha kanst du dann garkeine Überschrift mehr oben hinbekoommen aus du speicherst den header ab schreibst mit paint die überschrift lädst ihn hoch und ersätzt den alten link in css code durch den neuen
______________
www.brainblog.de.tl
www.tomaszek.de.tl
Beitrag22.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

wie kann ich den denn mit html einbauen??
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag22.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Quelltext

Hallo,

wenn du eine Seite editierst, siehst du als ersten einen Button mit der Beschriftung Quelltext. Dort fügst du den Code ein.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de