Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: HTML

Moin ich will meine hp kommplett mit html aufbauen (das desine) meine ich !!! kann man das mit dem hpbk machen wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag23.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

So geht es nicht -du kannst aber per CSS die Design's Iceblue, Red und Butterfly koplett umstylen. Das sieht man nix mehr vom alten Design. Schau dich dort einfach mal in den Foren "CSS", "Profi-Tutorials" oder "Design Technische" Fragen nach.
Auf der Hilfeseite homepagehilfe24.de.tl gibt es bald auch ein CSS-Tutorial (größtenteils schon fertig).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht! Man kann nur mit CSS das grundgerüst mit anderen Grafiken belegen. Ansonsten geht dies im HPBK nicht.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de