Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: Homepage in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen

HABE meine hp fertiggestellt aber ich bekomme das net hin das sie bei google oder anderen suchmaschinen gefunden wird. kann mir das einer sagen wie das geht ?? ( die meta tags hab ich editiert..) hab ich was vergessen ???

HILFE !!


Zuletzt bearbeitet von zwerge-vom-brahmsee am 03.07.2007, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: hilfe, wie wird meine hp gefunden?

zwerge-vom-brahmsee hat Folgendes geschrieben:
HABE meine hp fertiggestellt aber ich bekomme das net hin das sie bei google oder anderen suchmaschinen gefunden wird. kann mir das einer sagen wie das geht ?? ( die meta tags hab ich editiert..) hab ich was vergessen ???

HILFE !!

Hi,

regestriere dich doch mal bei Google kostenlos.
www.google.de/addurl

Wichtig:
Goolge hat Folgendes geschrieben:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

Es kann also 3-4 Wochen dauern.

Nur einmal anmelden!
Sonst regestiert dies Google als Spam und du wirst nie angezeigt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.07.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

hier eine kleine liste von bekannten suchmaschinen, zum eintragen...

Google
http://www.google.de/addurl/

Yahoo!
http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501

Web
http://eintragsservice.web.de/

Abacho
http://www.de.abacho.com/anmelden.html
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag03.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Oder du machst das auf die einfachte Art und Weise, nähmlich auf meienr Homepage, dort gibt es ein Suchmashcinen Eintrag, OHNE ANMELDUNG, wirst du in über 30 Suchmaschinen gleichzeitig angemeldet !! Einfach mal drafuschauen:

Link: www.free-service.de.tl

Direkter Link Suchmaschine:
http://free-service.de.tl/%3Ccenter%3ESuchmaschinen-Eintrag%3C-s-center%3E.htm?PHPSESSID=85f62668ccedc8f5a8f986914e14052e

Viel Spaß Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de