Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Änderungen der Homepage nicht sichtbar (Serverprobleme)

Hallo,
nachdem hostfree.extra.hu nicht mehr verfügbar war, habe ich gestern meine Musik auf easyhost.extra.hu hochgeladen und den Quelltext meiner HP demgemäss geändert. Heute Mittag war der alte Zustand wieder da, d.h. alles wieder auf hostfree.extra.hu. Passiert das öfters?

Gruß

Bernd


Zuletzt bearbeitet von sy-orexis am 10.07.2007, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du vorher auf deine Homepage gesehen das es die Richtige URL war?
Wenn nein, kann es sein das dein Browser die Page noch aus dem Chache (=Zwischenspeicher) lädt.

Chache/Cookies löschen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das war alles in Ordnung. Habe die HP im Laufe des gestrigen Tages mehrmals aufgerufen und es hat immer geklappt. Da war wohl Euer Server Absturz der Grund. Die Sicherungsbackups waren wohl dann nicht auf dem letzten Stand.

Gruss

Bernd
Beitrag10.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Siehe:

Serverausfall gestern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57537
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de