Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hallo!
Mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, weil ich schon mehr als 1x mein Passwort geändert habe und das jetzt nicht mehr geht. da steht dann, dass ich nicht mehr als 2x mein passwort ändern kann und mich beim webmaster melden soll.
ich habe nicht mehr die e- mail adresse vom webmaster. vllt bin ich ja auch zu doof um die zu finden -.- aber vllt kann mir die einer nennen, die adresse. wäre echt freundlich.
DANKE!


Zuletzt bearbeitet von anissa14890 am 29.07.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

du hast sehr warscheinlich ein falsches passwort eingegeben

Grund: du hattest villeicht ein hackerangriff
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag29.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hi,

die Support E-Mail Adresse steht im Impressum ( http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php ). Sie lautet: support-de[-at-]webme.com

Siehe auch hier:
Warum kann ich mich nicht einloggen?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53676


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de