Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Aber wohin soll ich das Packen? Sieht blöd unter dem Logo aus^^


oben rechts in die box wo du es am anfang hattest da schauts am besten aus Wink
Beitrag08.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Aber wohin soll ich das Packen? Sieht blöd unter dem Logo aus^^


oben rechts in die box wo du es am anfang hattest da schauts am besten aus Wink


Erstmal meinen Beitrag beachten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Es gibt jetzt bloß ein Problem. 1. Half-Life2 ist ab 18. 2. Ich weis nicht welche Mods ab 18 oder 16 sind es gibt auch welche ab 12 Jahren. Kann man bei mir nicht dann eine aus namen machen oder einfach das hier alle meine Topics gelöscht werden wo man meine Seite findet? Weil ich möchte eigendlich gerne das so weiter führen wie bissher.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag08.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ausnahmen? Nein. Wenn du also so etwas machen möchtest, dann musst du sowas schon bei Funpic oder ähnlichem machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Das finde ich aber jetzt ein bisschen gemein. Ich kenn hier noch eine HomePage die ein Sachen über ein Game schreiben das auch ab 18 ist. Wenn meine Sachen weg muss dann müssen bei alle anderen das auch.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag08.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Natürlich müssen die dann auch weg. Keine Frage. Wir können aber nicht jeden Tag am Rechner sitzen und die Seiten suchen und die anschreiben, wir haben ja das Forum und noch andere Dinge zu erledigen Wink Aber schreib die doch einmal an und sag es denen, je nach Verstoß wird die Seite gesperrt oder gelöscht. Gelöscht bei großem Verstoß und vorzeitig gesperrt bei kleinem Verstoß Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Aber wohin soll ich das Packen? Sieht blöd unter dem Logo aus^^


oben rechts in die box wo du es am anfang hattest da schauts am besten aus Wink


Erstmal meinen Beitrag beachten Wink


hab ich net gesehen...

ich hab geschrieb und als ich den beitrag abgeschickt habe habe ich gesehen das du gerade geschrieb hast
Beitrag08.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Aber warum kommt das jetzt dann erst? Ich werde jetzt mal diemnächst mir nochmal alle anderen HomePages die ich kenne und wo sachen ab 18 drauf sind an gucken. Aber was ist eigendlich schlim an meinen Sachen dann jetzt? Ich weise ja nur drauf hin das die News zu den Mods ab 18 sind. So das Game Half-Life2 müssen die sich eh alle erst kaufen und das bekommt man nicht unter 18 Jahren und ich schreibe ja nur die News über die Mods und mach vieleicht mal Paar Bilder dabei. Aber diese Bilder sind ja jetzt nicht gerade so schlimm das die ab 18 sind.

So jetzt deine Antwort darauf. Bei Funpic will ich die nicht machen. Ich will weiterhin hier meine HomePage machen. Aus einen grund. Ich habe schon mehrere HomePages hier gemacht und das schon seit mindestens letztes Jahr und das ist mal was, was ich auch weiterhin machen will. Aber jetzt sowas.

Vieleicht sind meine Sachen ja nicht so schlimm das ich die weg machen muss.

mfg Patrick

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag08.08.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

der text ist doch nicht ab 18, nur die Inhalte von dem Game (was ich voll unnötig finde^^). Also sollten die Texte doch da bleiben können.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag08.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, ich hatte deine Frage falsch verstanden. Ich habe mir auch gerade deine HP angesehen und so schlimm ist die nicht. Es geht also und ist in Ordnung. Solange die Bilder nicht so brutal sind, ist es Ok und Texte kannst du so viel schreiben wie du willst, egal ab wie viel das Game ist Wink Die Bilder, die ich jetzt auf deiner HP gesehen habe, sind noch harmlos. Du kannst also noch weiterhin deine HP führen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Code:
ch denke mal, ich hatte deine Frage falsch verstanden. Ich habe mir auch gerade deine HP angesehen und so schlimm ist die nicht. Es geht also und ist in Ordnung. Solange die Bilder nicht so brutal sind, ist es Ok und Texte kannst du so viel schreiben wie du willst, egal ab wie viel das Game ist Wink Die Bilder, die ich jetzt auf deiner HP gesehen habe, sind noch harmlos. Du kannst also noch weiterhin deine HP führen


OK. Ich wollte schon Sagen. War jetzt richtig geschockt und traurig das ich es alles weg machen soll. Aber gut das du es jetzt doch richtig verstanden hast.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag08.08.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de