Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel: Cookies aktivieren

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann, denn ich will mir auch eine Homepage erstellen, aber leider kann ich es net.

Ich kann mich zwar einloggen mit meiner page, aber kann sie nicht bearbeiten, ich werde dann immer wieder erneut nach meinem Passwort gefragt!

Kann mir da jemand helfen, das wäre echt net.

Ich habe schon alles verscuht um meine cokkies zu aktivieren, aber irgendwie will es das net so! Sad

Danek für eure Hilfe im voraus

MFG Ben
Beitrag06.09.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Schon mal mit Firefox probiert? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de