Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: Startseite

HI,
also wenn meine seite startet kommt immer nen hyperlink als startseite
aba ich will die news da heben
wie kann ich das wieder umstellen?
hab schon ewig gesucht aba nichts gefunden
Beitrag08.06.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Das Intro unter Extras einfach deaktivieren Wink
Beitrag13.06.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

das war nie aktiviert
der startet einfach net mit der newsseite, ich hab kein plan wie ich das hin bekomme
Beitrag13.06.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Also das Intro ist aktiviert. Sonst käma da kein blöder leerer Button. Und ansonsten ist die Startseite die "ThatZ Me"-Seite.
Beitrag16.06.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

genau das ist es ja es soll ja news als erstes kommen
u ich weiß net wie ich das ändere
Beitrag16.06.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Zumindest ist mir sowas (noch) nicht bekannt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de