Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Hilfe

mist verdammte scheiße... Also ich hab mich angemeldet und dann kommt die meldung bei meiner e-mail adresse: Ihre Kennung wurde gespeert.. Jetzt hab ich mir ne neue zugelegt aber etz steht da hal ich hätte mich schon angemeldet...
Könnt ihr mir dA helfen?


Zuletzt bearbeitet von jakobschreiber am 01.09.2007, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

1. Benutze nächstes mal eine bessere Themenüberschrift!

2. Also, ich glaube es gibt im moment Probleme mit der Anmeldung, ich warte auch auf ein Aktivierunglink ... mal abwarten! Die erste Meldung hab ich noch nie gehört ... wie gesagt, es gibt glaub ich Probs mit der Anmeldung!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

nein nein es wurde schon verschickt nur die e-mail is gespeert und da ich mich nun anscheinend schon angemeldet hab kann ich mich mit der richtigen e-mailadresse nich mehr anmelden........
Beitrag01.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

jakobschreiber hat Folgendes geschrieben:
nein nein es wurde schon verschickt nur die e-mail is gespeert und da ich mich nun anscheinend schon angemeldet hab kann ich mich mit der richtigen e-mailadresse nich mehr anmelden........


Da hilft nur eine PN an einen der Mods oder Blochmann, Treo oder Fritz oder halt eine Mail an den Support.

PS: Eine vernünftige Überschrift und weniger Schimpfworte wären auch angebracht.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag01.09.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
jakobschreiber hat Folgendes geschrieben:
nein nein es wurde schon verschickt nur die e-mail is gespeert und da ich mich nun anscheinend schon angemeldet hab kann ich mich mit der richtigen e-mailadresse nich mehr anmelden........


Da hilft nur eine PN an einen der Mods oder Blochmann, Treo oder Fritz oder halt eine Mail an den Support.

PS: Eine vernünftige Überschrift und weniger Schimpfworte wären auch angebracht.


ja aber ich bin sau wütend auf dieses gmx...
Beitrag01.09.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

jakobschreiber hat Folgendes geschrieben:
familyworld hat Folgendes geschrieben:
jakobschreiber hat Folgendes geschrieben:
nein nein es wurde schon verschickt nur die e-mail is gespeert und da ich mich nun anscheinend schon angemeldet hab kann ich mich mit der richtigen e-mailadresse nich mehr anmelden........


Da hilft nur eine PN an einen der Mods oder Blochmann, Treo oder Fritz oder halt eine Mail an den Support.

PS: Eine vernünftige Überschrift und weniger Schimpfworte wären auch angebracht.


ja aber ich bin sau wütend auf dieses gmx...


ja ok, das kann ich verstehen, aber das fluchen bringt dich so auch nicht weiter. Wink

Wo Menschen arbeiten passieren halt auch mal Fehler oder es kommt zu Verzögerungen. So ist das halt im Leben. Wie gesagt, eine Mail oder PN schreiben ist der einfachste und sicherste Weg.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de