Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: Intro?

lisa-schbiggo hat Folgendes geschrieben:
wie kann man beim intro bilder einfügen ? Question


http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hab ne kleine Frage... Hab mir jetzt nich alles durchgelesen und weiß nicht, ob sie schon mal gestellt wurde. Ich hab nen Mac und arbeite mit dem Internetbrowser Safari, mit diesem funktioniert eigentich fast gar nichts... Wenn ich meine HP bearbeite, muss ich das immer mit Firefox machen. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir oder ist das ein Fehler eurerseits?

lg Verena


PS: Finde das neue Design übrigens super Wink
Beitrag04.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Problem!! Jedes mal wen ich bei mir auf Seite Editieren gehen und dan die erste Seite Editieren möchte kommt jedes mal das ein Fehler aufgetaucht ist und ich unter Einstellungen es so einstehlen soll das ich mit
HTML Code machen muss! Ich kenn mich aber nicht mit HTML Codes aus und dan wen ich auf OK klicke fängt der Browser an zu spinnen (Fängt an zu blicken und das Fenster mit dem Fehler will nicht verschwinden!) und ich muss dann den Browser immer neu starten! ich kann die Seite überhaupt nicht mehr Editieren!!

Was ist das Question
Würde mich freuen wenn das wider gehen würde!

MFG
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag04.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: wie

6c-barmstedt hat Folgendes geschrieben:
wie kann man design erweitern?: also text überm design oder ist das noch net da


-->login --> design einstellen --> erweiterte designeinstellungen

--> text über dem design

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

auto-freak-4-ever hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem!! Jedes mal wen ich bei mir auf Seite Editieren gehen und dan die erste Seite Editieren möchte kommt jedes mal das ein Fehler aufgetaucht ist und ich unter Einstellungen es so einstehlen soll das ich mit
HTML Code machen muss! Ich kenn mich aber nicht mit HTML Codes aus und dan wen ich auf OK klicke fängt der Browser an zu spinnen (Fängt an zu blicken und das Fenster mit dem Fehler will nicht verschwinden!) und ich muss dann den Browser immer neu starten! ich kann die Seite überhaupt nicht mehr Editieren!!

Was ist das Question
Würde mich freuen wenn das wider gehen würde!

MFG
Patboy


Sory vergessen zu nennen ich habe den Firefox Browser!

MFG
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag04.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: argh

meineweltmitx hat Folgendes geschrieben:
Also, nochmal zusammen gefasst: Seit ich versuchte etwas an meiner HP zu ändern (und zwar einen bösen Gästebucheintrag) bekam ich erstmal einen Schock nach dem anderen: Zuerst dachte ich, ich sei falsch � aber kein Problem, an sowas gewöhnt man sich ja, auch an neue Abläufe gewöhnt man sich � ABER NICHT daran, dass man nicht auf die einzelnen Seiten kommt, die Seiten sich erst gar nicht öffnen (das Drehding dreht und dreht und dreht...) die Seiten nicht auf andere Positionen verschoben werden können, dass man nicht ins Gästebuch kommt um Einträge zu bearbeiten, die Badword-Liste zu bearbeiten, usw.!!
Dann sagte man (Blochmann) mir hier im Forum dass er den selben Browser wie ich benutzte, sich bei mir eingeloggt habe (^^WIE DENN OHNE PASSWORD??) und dass alles einwandfrei ginge?? SCHÖN � BEI MIR NICHT!!
Dann lese ich dass ihr Buttons ändert, damit sie schöner aussehen � wißt ihr was mich Buttons interessieren??? Ich will meine Page bearbeiten können!!
Sollte dann JavaScript installieren^^ - Warum?? Brauchte ich die letzten Jahre auch nicht! Und ich hab�s gemacht und es GEHT NATÜRLICH NICHT � habe seit einigen Monaten nur noch Windows ME � vielleicht darum?? Aber meine HP konnte ich auch mit ME bearbeiten!!!!!!!
Ok, habe jetzt meinen PC abgesucht und nur folgendes gefunden:
Java JIT Compiler aktiviert (mit Häkchen)
Java-Konsole aktiviert (ohne Häkchen)
Java-Protokollierung aktiviert (ohne Häkchen)
von JavaScript habe ich nichts gesehen - wo soll das sein?
Firefox hatte ich auch schon mal probiert � am besten funktioniert der normale Microsoft Explorer!!! Bis vorige Tage! Und ihr könnt mir nicht erzählen dass es an mir liegt wenn von einem Tag auf den anderen GAR NICHTS MEHR GEHT!!!
Warum macht ihr denn das alte Design nicht einfach wieder rein?? Wäre doch das Einfachste oder nicht? Klar sieht das Neue besser aus, aber das interessiert eigentlich ziemlich wenig - Hauptsache man kann mit arbeiten ordentlich!!
Ich hab langsam keinen Bock mehr!!
Gruß Jenni

mit windows me dürfte das nichts zu tun haben
java installieren
also java muß installiert sein und mit firefox 2.005 läuft es eigentlich gut.
firefox:
http://success4you.de.tl/downloads.htm
java:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

ciao Michael

und an allem wird gearbeitet
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 04.09.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

auto-freak-4-ever hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem!! Jedes mal wen ich bei mir auf Seite Editieren gehen und dan die erste Seite Editieren möchte kommt jedes mal das ein Fehler aufgetaucht ist und ich unter Einstellungen es so einstehlen soll das ich mit
HTML Code machen muss! Ich kenn mich aber nicht mit HTML Codes aus und dan wen ich auf OK klicke fängt der Browser an zu spinnen (Fängt an zu blicken und das Fenster mit dem Fehler will nicht verschwinden!) und ich muss dann den Browser immer neu starten! ich kann die Seite überhaupt nicht mehr Editieren!!

Was ist das Question
Würde mich freuen wenn das wider gehen würde!

MFG
Patboy


Lösche bitte deinen Cache. Es scheint so als ob bei dir eine Fehlerhafte Version des Editors noch zwischen gespeichert ist.
Beitrag04.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: Extra

virtuelle-welt hat Folgendes geschrieben:
hi ho...ich hab ne page bei euch aund bin au sehr zu frieden damit^^......www.virtuelle-welt.de.tl.
aba ich hab da nu ne frage.....ich wollte beim extraHintergrundmusik einabauen...aba da steht nur name der URL....was ist damit gemeint...??
kann ich nur musik von irgendwelchen seiten nehmen oda auch meine eigene???
ich hab da nu ne URL von clipfisch aba hab ekeine musik....
und wie kann ich im intro musik machen?????
bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Lord Mr. Green

hi

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Hintergrundmusik.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: w.ww.katha-homepage8d.de.tl

katha-homepage8d hat Folgendes geschrieben:
Neutral sorrY ey ... aber da blickt mer echt nich durch
Bei mir auf Der page is jetz alles verstellt Very Happy
z.B. geht das bei mir gar net mit die seiten in Einer anderen Reihenfolge .. ?
BIITE HELFT MIR
ach ja
&
wie kan mann musik mit einbaun ???


hi

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Hintergrundmusik.htm

und da sind noch einige tuts mehr - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

z-lion hat Folgendes geschrieben:
Yeah super cooles design aber ich muss mich noch daran gewöhnen ach und wo sind jetz die frage boxen Embarassed [/code]

hi danke für das lob - du wirst dich dran gewöhnen

was für frage-boxen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Problem

Ich habe ein problem wenn ich einen Gästebuch eintrag löschen will geht das lange früher im alten Design ist es schnler gegangen jetzt geht es ca. 1 Minute
Beitrag04.09.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

anerev91 hat Folgendes geschrieben:
Hab ne kleine Frage... Hab mir jetzt nich alles durchgelesen und weiß nicht, ob sie schon mal gestellt wurde. Ich hab nen Mac und arbeite mit dem Internetbrowser Safari, mit diesem funktioniert eigentich fast gar nichts... Wenn ich meine HP bearbeite, muss ich das immer mit Firefox machen. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen bei mir oder ist das ein Fehler eurerseits?

lg Verena


PS: Finde das neue Design übrigens super Wink

Wir arbeiten daran das es in allen Browsern möglichst gut läuft, da wir hier aber nur sehr wenige User haben die Safari als Browser haben ist er nicht so hoch Priorisiert. Außerdem verhält er sich doch sehr merkwürdig bei dem wie er Javascript versteht.
Beitrag04.09.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
auto-freak-4-ever hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem!! Jedes mal wen ich bei mir auf Seite Editieren gehen und dan die erste Seite Editieren möchte kommt jedes mal das ein Fehler aufgetaucht ist und ich unter Einstellungen es so einstehlen soll das ich mit
HTML Code machen muss! Ich kenn mich aber nicht mit HTML Codes aus und dan wen ich auf OK klicke fängt der Browser an zu spinnen (Fängt an zu blicken und das Fenster mit dem Fehler will nicht verschwinden!) und ich muss dann den Browser immer neu starten! ich kann die Seite überhaupt nicht mehr Editieren!!

Was ist das Question
Würde mich freuen wenn das wider gehen würde!

MFG
Patboy


Lösche bitte deinen Cache. Es scheint so als ob bei dir eine Fehlerhafte Version des Editors noch zwischen gespeichert ist.


Wie und Wo??
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag04.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kann es sein, dass der neue HPBK etwas länger lädt? Very Happy
Oder liegt das an meinem PC?!?! Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag04.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: Problem

lars1992 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein problem wenn ich einen Gästebuch eintrag löschen will geht das lange früher im alten Design ist es schnler gegangen jetzt geht es ca. 1 Minute

Kann ich nicht nachvollziehen, hab mich bei dir eingeloggt und es hat keine 2 Sekunden gedauert um einen Eintrag zu löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de