Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 03:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!


gestern hatte ich es schon mal gepostet, aber es ist wohl untergegangen: ich möchte meinen bildern gerne wieder bild beschreibungen zufügen. wo kann ich das machen???
Beitrag05.09.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

hallo ich möchte gerne in meiner galerie meine bilder sortieren und bilder verschieben in einen neues album zum beispiel aber geht nicht !!!
Beitrag05.09.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Das Design läd leider noch recht lang, auch die seiten ansicht braucht bis sie angezeigt wird, aber sonst gut!!
Beitrag05.09.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen...

Habe Probleme--- heul

Kann über den Seiteneditor keine Seite öffnen.
Da es eine HP von einer Jugendfußballmannschaft ist, muß ich sie aber recht aktuell halten, z. b. Anstoßzeiten, Ergebnisse, Treffpunkt etc.

Neues gut und schön--aber lieber beim Alten bleiben, denn das lief klasse.

Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.

Gruß Andreas
Beitrag05.09.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel: Formate

Mir wäre die Wiedereinführung des Formats "undefinied" lieb. Alternativ irgendein anderes Format, mit welchem welchem man an Anfang die Seite formatiert und wo dann der Zeilenabstand während der Arbeiten klein bleibt.
Beitrag05.09.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: Um Gottes Willen!!!

Also ich weiss ja nicht was los ist aber irgendwie funktioniert ja gar nichts mehr. Man kann beim Seiteneditor nix mehr bearbeiten, man kann keine Bilder mehr in die Galerie hochladen das Gästebuch lässt sich nicht öffnen. Was ist los Leute tut was ich bekomm ettliche E-mails ob ich keinen Bock mehr hab an meiner Seite zu arbeiten. Hiiiiiillllllfffffffeeeeeeee!!!! Macht was!!!! Bitteeeeeee!!!!!
Beitrag05.09.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: englische version

thx für den englischen link der page... konnte jetzt alles online machen und wieder richten was ich wollte... irgendwie vermiss ich die runden gelben drück-buttons... aber an des neue designe gewöhn ich mich schon noch...

ich empfähle allen die fehler haben die englische version um sachen zu richten: http://www.own-free-website.com/ Wink
Beitrag05.09.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallöchen, also ich hab nen Fehler gefunden. Und zwar kann ich beim Intro kein Bild mehr einfügen Sad
Ich hoffe das bald behoben wird...

MfG
Beitrag05.09.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Text Editor

Früher konnte man mal den text editor groß stellen, so dass es über die ganze seite ging und jetz geht des nicht mehr. kann man dass vllt. wieder aktiviern oder so???

Danke

Alex
Beitrag05.09.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

anni-oder-was hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen, also ich hab nen Fehler gefunden. Und zwar kann ich beim Intro kein Bild mehr einfügen Sad
Ich hoffe das bald behoben wird...

MfG


hi - geht mit html
http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit dem Text Editor

alexdadajo hat Folgendes geschrieben:
Früher konnte man mal den text editor groß stellen, so dass es über die ganze seite ging und jetz geht des nicht mehr. kann man dass vllt. wieder aktiviern oder so???

Danke

Alex


hi - links neben dem editor der kleine pfeil - damit fährt er aus
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

hi@all
versteckte seiten geht auch :
habe lange gebraucht - das größte tuorial, das ich je gemacht habe -
seiten die nicht in der navigation zu sehen sind - und auch nicht, wenn jemand eingeloggt ist - also weg - nirgends zu sehen
das ging beim alten design mit - unterseite von sich selbst erstell - das geht nicht mehr, weil das beim alten design ein bug war
habe eine lösung per css gefunden

die frage taucht ja hier im mega-thread mehrfach auf

http://tutorials-area.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Hilfe geht gar nicht

Hallo

Ich komme gar nicht mehr zum editieren noch sonstwas tun auf meiner HP.
Egal was ich anklicke ich bekomme rechts kein Fenster zum arbeiten????

Hilfe

Manon
Beitrag05.09.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hey!

ich habe es jezz schon auf 5 pc's versucht: wenn ich einen link in der linkliste aktivieren will lädt er und zeigt ein ladezeichen an, allerdings dauert das dann immer so lange dass ich abbreche (10. ,min)
so lange kann ich nich warten und ich würde gerne mehrere links aktivieren. was soll ich tun?
Beitrag05.09.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: problem

zurzeit funktioniert bei mir die editierfunktion der seiten nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de