Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Genau wie auf deinem Bild
Wenn ich auf Extra hinzufügen bleibt der noch auf Deine Extras stehen.
Was kann ich da machen Question Question Question
Beitrag02.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

mutsumi hat Folgendes geschrieben:
also des design is klasse aber is für mich als anfänger etwas komplieziert
find ich halt
z.B wenn ich eine neue seite editiere und möchte wechseln ohne zu speichern
kommt so ein zusätzliches warn fenster wird gewöhnungs bedürftig sein^^

ein problem is beim extra intro da war früher ein editor jetzt is es nimmer da Question


das intro tut habe ich in 1-2 tagen fertig - das geht mit html - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ich dachte auch nicht daran, dass der admin darauf antwortet sondern ob jemand anderes auch helfen kann. -.-*
Beitrag02.09.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Schade, vorher war es übersichtlicher, ich habe folgendes Problem, wenn ich Bilder hochladen will, werden nicht alle meine Kategorien angezeigt, daher kann ich keine Bilder in die gewünschten Kategorien hochladen.
Fand zwar das alte Design etwas besser, habe aber auch schon einen Vorteil des neuen Designs entdeckt, nur was mache ich jetzt mit meinem Hochladeproblem? Question

P.S.: Mehr Smileys fürs GB wären cool! Razz
Beitrag02.09.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

also irgendwie ist jetzt alles viel laaaangsamer...und ich habe DSL 6000 (naja eigentlich nur 3000)...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Error

Ich habe das Problem immer noch mit dem Error und dass nichts funktioniert.

So siehts aus ;

http://i12.tinypic.com/6gclj5s.jpg



auf den anderen Seiten genauso - Error error error......

Crying or Very sad ic h hatte mich so gefreut heute den ganzen Tag an der neuen Homepage zu arbeiten.
Beitrag02.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
also irgendwie ist jetzt alles viel laaaangsamer...und ich habe DSL 6000 (naja eigentlich nur 3000)...

hi - ich weiß ja, dass du ff hast - ich denke das liegt im moment an der überbelastung - alle sind da und probieren und posten wie die weltmeister - also i der 3 wöchigen testphase war nix langsamer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Spätestens am Dienstag sollte alles funktionieren, sonst verliert meine Seite ihre aktuellen Infos Rolling Eyes
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag02.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Anscheind gibt es gerade viele Error Meldungen.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Gerade eben wollte ich an meiner HP weiterarbeiten, was allerdings nicht ging, weil bei Seiteneditor, egal auf welche Seite ich klicke, nichts von von dem, was ich geschrieben habe, kommt und es auch kein Feld gibt, in das ich hineinschreiben kann. Darum bitte ich, dass das schnellstens verbessert wird. Ich muss diese HP nämlich schnellstens fertigstellen. Danke. Außerdem fande ich es vorher viel übersichtlicher.
Beitrag02.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich ein Bild hier zeigen wie "totaly-sims" das gemacht hat Question Question Question
Beitrag02.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
also irgendwie ist jetzt alles viel laaaangsamer...und ich habe DSL 6000 (naja eigentlich nur 3000)...

hi - ich weiß ja, dass du ff hast - ich denke das liegt im moment an der überbelastung - alle sind da und probieren und posten wie die weltmeister - also i der 3 wöchigen testphase war nix langsamer - ciao michael


ja das denke ich auch mal... na wir werden sehen wie es sich entwickelt...

sieht schick aus der neue HBPK, hoffe nur das die Usability nicht darunter leidet...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hey, ich nomal,
success4you, kannst du mir des mit dem bilder hochladen ingwie nochmal genauer erklaeren?
meine ICQ:169196008
ich kann irgendwie deine net finden, und auch keine e-mailadresse um dich anzumailen...
Beitrag02.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ja, vorher war es viel übersichtlicher, bei mir werden die Kategorien nicht alle angezeigt, wenn ich die Bilder hochladen will! Sad

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Rolling Eyes
Beitrag02.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Wow, an einem Tag 31 Seiten...
Das sollte man dem Guiness-World-Rekords Team sagen!

...Aber wie ich schon auf Seite 14 erwähnte, bitte macht den editor wie vorher, ja?
Das nervt mich nämlich zu tode!
Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, aber bitte ändert den editor heute, morgen oder übermorgen, OK?
lg
alexmenne


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 02.09.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de