Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Re: seiteneditor funkt net

bc4-ever hat Folgendes geschrieben:
man kann keine seiten editieren Evil or Very Mad


Also, bei mir klappt alles....
Beitrag02.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr Ahnung von IRC habt, ich habe mal einen Chat eingerichtet unter
IRC: quakenet DE Server, raum #hpbk-layout

PS: Fragt bitte nicht, wie man da hinkommt. Wenn ihr nicht wie, lasst es euch in ICQ oder so von einem Kumpel erklären, aber NICHT öffentlich fragen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich eigentlich ein Avatar ins Forum rein... also das kleine Bildchen links Question
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag02.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Very Happy Einfach nur spitze....großes Lob....

Das neue Design gefällt mir sehr gut, ist euch super gelungen....

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag02.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

kann keine neuen bilder hochladen da einige kategorien angezeigt werden...
Beitrag02.09.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ja sieht super aus leider sind meine ganzen bildergalerien verschwunden grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Beitrag02.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Erstmal sieht klasse aus ,richtig modern! Wink

aber ich hätte da ein kleinen Fehler , wenn mann das so nennen kann.

wenn mann seine Änderungen bei "Design Einstellungen" speichert , muss mann erst die Seite manuell komplett neu laden bevor mann wieder was neues verändern kann. Wink

Und eins ist ein bisschen umständlich, ich werde jetzt immer mit dem Account im Forum angemeldt mit dem ich auch auf der Homepage angemeldet bin, vorher war das besser da war mann immer fest mit dem selben Account hier im Forum angemeldet und konnte aber trotzdem verschieden Hp-Seiten bearbeiten. hoffer die erklärung kann mann verstehen.

Aber es ist klar das noch ein paar Bugs im Layout sind wenn es auch erst neu ist. Also Cool bleiben.
______________
Beitrag02.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich fand das alte layout besser...ich war gerade am basteln als es plötzlich um sprang auf das neue layout=,( ...Mir ist aufgefallen, wenn ich Seiten bearbeiten möchte steht dort nichts mehr von dem alten inhalt =(, ich hoffe mal das alle diese kleinen meängel bald(so schnell wie möglich) behoben sind, damit ich weiter basteln kann...
lg tanja
Beitrag02.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hallo!
soweit ist das neue design ganz gut, was mir noch fehlt ist die Übersicht der Bilderkommentare, die man bisher hatte. konnte sie noch nicht wieder auftreiben. wird das noch wieder aufgenommen oder für immer gestrichen? fänd ich schade. Sad
Beitrag02.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

An blochman ich finde das neue dising echt mies das andere wat viel besser das ergährt mich total
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Fehler entdeckt!

Ich kann meine Eigenen Seiten nicht bearbeiten!
Dort wird weder mein selbst geschriebenes angezeigt, geschweige denn meine Bilder!

Bitte ändert das so schnell wie möglich! Ich sehe dort nur die Links des Bildes usw.
Beim alten Design ist die seite nach ein paar sekunden erschienen, so das ich weiter arbeiten konnte. Sad
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Wie bekomme ich eigentlich ein Avatar ins Forum rein... also das kleine Bildchen links Question


Login -> Einstellungen -> Profilbild
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

vertsch hat Folgendes geschrieben:
ich finde das desin total dum ... ich kenn mich nicht mehr aus !! ..


da wirst du dich daran gewöhnen, das neue design hat einige funktionen, die das homepage bauen erleichtern sollten Wink

versuch doch z.B. mal die reihenfolge einer seite zu verändern (das geht jetzt, indem du draufklickst, gedrückt hälst, und dahin schiebst, wo du es haben willst)
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Sehr gut

Ich hab gerade die Änderung festgestellt. Alles noch vorhanden. Bisher keine Fehler entdeckt.

Super!!!

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag02.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

sorry, aber die idee das forum dierekt in das design einzubinden, gefällt mir gar nicht... Confused

also von dem was ich bin jetzt so gesehen habe, bin ich ein wenig enteuscht.... Crying or Very sad
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de