Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ansbacher-land-connection hat Folgendes geschrieben:
joar, bei mir gehen die ganzen registerkästchen oben nicht. (neues bild hinzufügen, extra hinzufügen ...)

hab alle probiert, keins geht.

ansonsten scheint alles paletti zu sein. sieht auch gut aus. wenn´s mal aus den babyschuhen raus ist, kann sich´s sehen lassen.

*LOB und zwei von zwei Sternchen*


Gleiche Frage, geht es, wenn du eine Weile wartest?
Beitrag03.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Dank für Tipp der Seite :http://tutorials-area.de.tl/Bil

madeleine-krueger hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mich jetzt mal durch die Anleitungen (für Bilder einfügen)schlängeln.

Aber...
1. Warum Häkchen raus ? Ich muß doch die Bilder verkleinern, oder?? Habs jedenfalls früher so gemacht. Question

2. Bei "Eigene Bilder verwalten"..."Neues Bild hinzufügen"... hab ich nur eine Bilddatei zum zufügen und nicht wie im Tutorial viele (aber das ist egal, ich kann ja mehrere Anläufe nehmen bis ich alles geladen habe).

3. Dann bei "Eigene Bilder" sollte laut Tutorial die rechte Maustaste den benötigten Link anzeigen. Das tut sie aber nicht... (alles mögliche steht da, aber nichts mit Linkadresse.) Question

------Also komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Was mache ich falsch ??


...und wo ich schon mal beim Fragen bin. Ich hab unter "Design einstellen", "Text über dem Design" folgendes eingegeben:

<html>
<head>
<meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" />
<meta name="AUTHOR" content="Simone Krüger">
<meta name="COPYRIGHT" content="Copyright (c) 2007 by Simone Krüger" />
<meta name="KEYWORDS" content="RSG, Rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik, Gymnastin, Sport, Leipzig, HSG DHfK, Madeleine Krüger, Madeleine Krueger, Seil, Band, Ball, Keulen, Handgerät" />
<meta name="DESCRIPTION" content="Madeleine Krüger, Rythmische Sportgymnastin (RSG) an der HSG DHfK Leipzig, stellt sich auf dieser Website mit Fotos, Videos und Wettkampfergebnissen vor. Termine etc. sind natürlich auch zu finden..." />
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="revisit-after" content="10 days">
</head>
</html>

Das sollte für Suchmaschinen und zum Anzeigen unter Google sein Question (als Suchhilfe, wenn ich hoffentlich demnächst gelistet bin). Die wollten außerdem irgend so eine bestimmte Datei "nach dem 1. head und vor dem 1. body." Und das hat nicht geklappt. Wo muß ich <meta name="verify-v1" content="h8MVzoiX2Io05HITj12DxUEEWkt6G8ERC3zmerOWqJg=" /> Question denn einfügen und ist der Rest wenigstens richtig ???

Arrow Dank, Dank und wenn ch das mit den Bildern erst mal richtig kapiert habe, dann bin ich auch mit dem neuen Design des Baukastens völlig zufrieden. Rolling Eyes

ENTSCHULDIGT, DEN LANGEN SCHRIEB, ABER DAS SIND NUN MAL MEINE PROBLEME. Rolling Eyes


oh soviel auf einmal - im ie - rechtsklick aufs bild - verknüpfung kopieren nehmen - im firefox linkadresse kopieren -

anzahl der bilder unter --> einstellungen --> bilder verwalten --> wieviel bilder gleichzeitig hochladen --> auf 10 stellen

zum text für die such maschine - geht so nicht du kannst nicht direkt in den head bereich eingreifen, nimm das extra: meta-tags - und ausfüllen, wie dort gefragt

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hallo! Muss mich leider meinen vorrednern anschließen!!
Müsste auch dringend Bild-Dateien hochladen, was momentan leider nicht funktioniert!!!
Ich hoff dass sich die Kinderkrankheiten bald auskuriert hat!!

Lg Pascal
Beitrag03.09.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: bilder

st44 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem beim bidler Hochladen konkret:

wenn ich ein Bild hochladen möchte und auf "hochladen" klicke, dann verschwindet der Dateiname bei "Bilddatei auswählen" und das Häkchen bei Bilder verkleinern geht wieder von alleine an. dann tut der Pc so, als würde er laden (der Ladekreis ist sichbar), aber selbst nach 10 min passiert nichts weiter

Gruß
Patrick
st44.de.tl


Dass der Dateiname verschwindet und das Häkchen reingeht, ist beabsichtigt. Nach 10 Minuten sollte an sich schon was passieren, versuch es mal nochmal.
Beitrag03.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

vanhellsehn hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das Desing echt klasse nur leider klappt meine Signatur immer noch nich Sad




geht doch
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Hm, dann kann bei mir aber was nicht stimmen, ich verstehe das nicht.
Ob das jetzt an mir Light. Laughing


hab dir eine pn geschrieben, ich sehe mir deinen account gerade an, da stimmt was nicht.
Beitrag03.09.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ich hasse das neue design!
Beitrag03.09.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

t-r-forum hat Folgendes geschrieben:
ich hasse das neue design!
sehr konstruktiv!! super!!
weiter so !! ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weis nicht wieso aber meine Signatur geht nicht mehr was ist da falsch?
______________


Beitrag03.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Lol es klapt Mr. Green
Beitrag03.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich find einfach nur noch blöd! Ich kann keine Bilder ( es erscheint kein Button zum Durchsuchen) hochladen, das Dising läßt sich nicht verändern, Die Aufteilung der Unterseiten erscheint in einer riesen Liste, war vorher besser!

Ich verstehe nicht warum man etwas neu machen muss wenn das alte so gut ist. Verbesserungen sind okay, aber was ihr da gemacht habt is keine Verbesserung!
Beitrag03.09.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

[quote="zwoelf"]Hmm ich weis nicht wieso aber meine Signatur geht nicht mehr was ist da falsch?[/quote]

hi das ist meine - die geht

[url=http://success4you.de.tl][img:510ee050c7]http://img518.imageshack.us/img518/6024/userbar413325hv5.gif[/img:510ee050c7][/url]

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Bildprobleme

Wie auch andere Nutzer habe ich auch Probleme mit dem Bilder hochladen. das Hochladen an sich klappt im nachhinein sind dann aber der größte teil der Bilder verschwunden und in die Galerie kann man sowieso gar keine bilder mehr stellen. bisschen doof ....hoffe das ändert sich bald.... Neutral
Beitrag03.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
zwoelf hat Folgendes geschrieben:
Hmm ich weis nicht wieso aber meine Signatur geht nicht mehr was ist da falsch?


Ja ich weis nicht wieso aber vorher ging sie noch nur ich habe einen anderen Banner rein gemacht, dann kammen nur noch die links keine Banner mehr wieso ist das den aufeinmal so?
______________


Beitrag03.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: nicht gut...

...wie vulgär hier einige rummotzen. leute!?! Das ist ein kostenloser servis,der für uns gemacht wird - in zwo tagen ist sicher alles wieder ok, un das desin - naja. geschmackssache. fand das alte zwar auch besser, aber die welt geht davon nicht unter!

Gruß
Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de