Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: Immer mehr Probleme...HILFE!!!

hallo!

ich hab soeben eine hp gemacht und wollte ein paar änderungen vornehmen, nun ist alles durcheinander?
meine texte stehen alle hintereinander, obwohl die zeilen untereinander geschrieben wurden?
ich habe außerdem ein paar mal das design geändert, und nun hat jede seite ein anderes design.... schaut es euch an.
kann mir bitte jemand weiter helfen?

mfg Crying or Very sad
Beitrag04.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da ist doch gar nichts!!! Confused Exclamation Exclamation
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag04.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

evt. kann es sein das du unter einstellungen html editor NICHT anzeigen auf ja hattest/hast .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de