Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Neue HP macht einzelne seite nicht auf

Hallo ich war vorhin sehr begeistert das sich am design was geändert hat,dann aber ehr entäuscht darüber.

Ich kann meine einzelnen seiten nicht editieren,jedenfalls brauch er ewig und hat sie auch noch nicht aufgemacht. Daher hab ich jetzt durch einen dummen zufall eine seite gelöscht die mir eigentlich sehr wichitg war,jetzt darf ich den ewig langen text nochmal schreiben....bin sehr entäuscht.

Hoffe das das ding dann endlich die seite mal aufmacht oder wie lange dauert das jetzt?
Ich saß mindestens 5 minuten davor und das ist echt mist.

Bitte um hilfe!
Beitrag04.09.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Re: Neue HP macht einzelne seite nicht auf

michi-studio hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich war vorhin sehr begeistert das sich am design was geändert hat,dann aber ehr entäuscht darüber.

Ich kann meine einzelnen seiten nicht editieren,jedenfalls brauch er ewig und hat sie auch noch nicht aufgemacht. Daher hab ich jetzt durch einen dummen zufall eine seite gelöscht die mir eigentlich sehr wichitg war,jetzt darf ich den ewig langen text nochmal schreiben....bin sehr entäuscht.

Hoffe das das ding dann endlich die seite mal aufmacht oder wie lange dauert das jetzt?
Ich saß mindestens 5 minuten davor und das ist echt mist.

Bitte um hilfe!
Beitrag05.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

du hast also deine Page versehentlich gelöscht.
Dann schreibe von der E-Mailadresse aus, welche du bei der Anmeldung angegeben hast an entsperren[ätt]homepage-baukasten.de
([ätt]=@)

EDIT:// Upps - sorry habe mich verlesen Embarassed
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 05.09.2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

du hast also deine Page versehentlich gelöscht.
Dann schreibe von der E-Mailadresse aus, welche du bei der Anmeldung angegeben hast an entsperren[ätt]homepage-baukasten.de
([ätt]=@)


Hey Max,
eine Seite, nicht die ganze Page.

Bitte bei Problemen mit dem neuen Design im dafür vorgesehenen Thread bei den News schreiben.
Beitrag05.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ich kann die seiten immer noch nicht öffnen wenn ich was neues auf meiner seite schreiben will,was ist dalos?
Beitrag08.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Danke an alle eure hilfe hab es jetzt geschafft es geht wieder. LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de