Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Unterseite oder Seite die nicht angezeigt werden soll.

Hallo!
Ich will eine Schöne Onlinespiel Page aufmachen. Dann bin ich auf www.Zwoelf.de.tl gegangen. Und wenn man auf ein Spiel zugreift erscheint dieses im Menü und überall nicht außer bei der Rennspiele auswahl z.b. Wie kann ich das auch machen?

Help!

Sehr Wichtig!
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 05.09.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Titel:

Hilfe!
Meine Seite soll doch die beste Onlinespiel seite vom HPBK werden!
______________

Beitrag05.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Keiner weiß was du meinst....
Ich auch nicht...
______________

Beitrag05.09.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Also

Wenn ich eine Seite erstelle. Und auf der ist als Beispiel der Text: Hallo.
Wie kann ich diese Seite verstecken ohne das ich sie als Unterseite weder versteckte seiten acktiviere.

Ich hoffe jetzt gehts! Mr. Green *peinlich*
______________

Beitrag05.09.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: HILFE

Bitte macht schnell. Solange muss ich meine Webseite einstellen.
______________

Beitrag05.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi - schua mal hier unter spiele
http://tutorials-area.de.tl/Tools.htm

kann aber sein, dass es auf grund der umstellung im moment nicht funzt - sind noch probs mit spielen und videos - kann aber auch sein, dass es schon wieder geht
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de