Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: msn2go

kann mir jemand den code von msn2go geben für meine hp?
Beitrag09.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nur das es ICQ2go gibt aber das darf man nicht auf seine Homepage geben Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

MSN2Go gibt es auch:

www.msn2go.com
Beitrag10.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

stimmt Shocked
______________
www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
Beitrag10.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: ^^

Genau! Zu 99,9999999 % Stimmts Mr. Green Wink
______________

Beitrag10.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

MSN2Go ist eigentlich sinnlos, denn auf 98% der PC die du z.B. mal im Internetcafe oder sonstwo nutzt, haben MSN vorinstalliert.

BEi ICQ sieht das anders aus, aber MSn2Go finde ich sinnlos, zumla es ja offensichtlich keine offizielle M$-Page ist, d.h., wer gibt mir die Garantie, dass mein Kennwort und meine Daten nicht ausspioniert werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de