Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Komm nicht auf meine homepage !!!

Wenn ich meine internetadresse eingebe:www.gsg-fussballer.de dann kommt immer die Meldung wir haben zur Zeit serverprobleme,gedulde dich etwas,das geht schon den ganzen Tag so.Wer weiß Rat ???
Beitrag11.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

Da hat niemand Rat zu wissen.
Wie gesagt, der Baukasten habt Serverprobleme.
Da können wir User nichts machen Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag11.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Die Serverprobleme sind schon seit halb Drei behoben. Bitte erst schauen dann posten! Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

halb drei kann nich sein Wink da kam ich auch noch nicht rein, aber seit 19.30klappts wirklich wieder Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de