Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten -Editor

Wollte nur mal fragen wann der Eigene Seiten-Editor endlich fertig is. Ich kann es schon kaum erwarten!
Beitrag13.09.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Der ist schon die ganze Zeit da...

Warum könnte ich den HTML Editor nicht sehen?

Einloggen > Einstellungen > HTML Editor NICHT anzeigen? > Häckchen entfernen > Speichern


Sollte es jetzt auch nicht funktionieren bitte schau dir die beiden Hilfe Threads an.

Hilfe Threads:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0 Erst Treo's Post lesen

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8 Mit Downloadlinks
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de