Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Homepagename!

Hallo Leute,der Baukasten ist ja schön und gut,aber bei mir fehlt das Feld wo ich meinen Homepagenamen ändern kann.

Die anderen haben vielleicht auch das gleiche Problem.

Hilfe,ich brauche Hilfe. Kann mir da einer Helfen???
Beitrag19.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Meinst du den Titel deiner Homepage, oder die URL deiner Website?
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag19.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hallo R-maass
Den titel deiner Homepage kannst du ändern (einstellungen)
die url kannst du leider nicht ändern dafür müsstes du eine weiterleiung machen lassen und zwar hier http://nic.de.tl/
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag19.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich meine den Homepage Titel. Es ist aber kein Feld zum ändern da,nur
Farbeinstellungen,usw. Oder kann man den Tiel jetzt nicht mehr ändern?

Gruß Rosi
Beitrag19.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Den das geht unter Design einstellungen -> erweiterte einstellungen ich glaube frabe des header textes
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 19.09.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Geh mal unter "Einstellungen". Dann müsste das bei "Allgemeine Einstellungen" das erste Feld sein.
______________
MfG,
Modg@r
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de