Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: Design-Check - Checke dein HP-Design

Hi Leute Wink

hab' mal wieder ne Webpage erstellt Mr. Green

Kleine Beschreibung.:

es handelt sich diesmal um 'ne eine Seite die sich ausschließlich nur mit dem bewerten von Designs handelt...
Das bewertungssystem ist wie beim Google Page Rank einfach aufgebaut. Das heißt: Dein Design (nur Design, nicht seite) wird angeglotzt^^ und gecheckt, und das von vorne bis hinten, wir achten auch drauf das möglichst alle fehler im CSS erkannt werden und sorgfälltig dokomentiert wird! Man kann dann ganz einfach seinen persönlichen Balken bei mir abholen und auf seine Homepage setzten, zudem wird das Design, bzw. Seite auf einer Seite gelistet (Wird nicht nach Design-Wert, aufgelistet!!!). Jede(s) Seite/Design kann sich anmelden auser es besitzt anstößigen Inhalt! Vor Anmeldung bitte die von mir mühsam geschriebene AGB betrachten Wink

Zudem noch etwas: Das Design dieser Page ist neu und erst gerade überarbeitet, deshalb können sich paar CSS-Fehler eingeschlichen haben Mr. Green

Gruß Pat


EDIT: Link vergessen Very Happy

http://design-check.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von patrickhome am 24.06.2008, 18:41, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Question Niemand da, ums zu Bewerten?
Beitrag23.06.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

patrickhome hat Folgendes geschrieben:
Question Niemand da, ums zu Bewerten?


ist es nicht noch zu früh zum pushen ??

Etwas Geduld wäre nicht schlecht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.06.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

^^, naja, dann warte ich halt noch ne Minute Mr. Green
Beitrag23.06.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

also das Design der Page is schonmal top!
Und die Idee hinter dem Service auch... ich glaub ich werde mich da mal eintragen^^

mFg
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag23.06.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Mr. Green na dann, freut mich dass es dir gefällt Wink
Beitrag23.06.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

was mich stört, ist das das Design nicht mittig ist, sonst gute Page
Beitrag23.06.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

designzz hat Folgendes geschrieben:
was mich stört, ist das das Design nicht mittig ist, sonst gute Page


Question is es doch, mach' bitte mal ein screen shot Wink
Beitrag23.06.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

So sehe Ich dein Design:


mfg Dominik Wink
Beitrag23.06.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

achso das? ^^ lol sorry ich war auf der anderen Seite.

ja da wird das mittig angezeigt
Beitrag23.06.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

designzz hat Folgendes geschrieben:
achso das? ^^ lol sorry ich war auf der anderen Seite.

ja da wird das mittig angezeigt


lol...
Beitrag23.06.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
So sehe Ich dein Design:


mfg Dominik Wink


is dann aber Win98 das du benutzt, da das Design nur im Firefox und in xp /oder/und vista richtig angezeigt wird...
Beitrag23.06.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
also das Design der Page is schonmal top!
Und die Idee hinter dem Service auch... ich glaub ich werde mich da mal eintragen^^

mFg


das design ist wirklich top
Beitrag23.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

design-by-phisie hat Folgendes geschrieben:
roque-design hat Folgendes geschrieben:
also das Design der Page is schonmal top!
Und die Idee hinter dem Service auch... ich glaub ich werde mich da mal eintragen^^

mFg


das design ist wirklich top


Very Happy Thx Wink
Beitrag23.06.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

patrickhome hat Folgendes geschrieben:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
So sehe Ich dein Design:
http://i25.tinypic.com/seqdqw.png

mfg Dominik Wink


is dann aber Win98 das du benutzt, da das Design nur im Firefox und in xp /oder/und vista richtig angezeigt wird...


Ich benutze Windows XP aus dem Jahre 2002,
so spuckt das der Laptop aus!^^
Aber auf den PC habe Ich eine neuere Vision!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de