Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: RQE DSIGN 3 | HPBK Design Anbieter

Hallo,
wer sich schon auf ein neues Design für seine Homepage gefreut hat, wird leider enttäuscht.
Roquedesign wird nicht wie geplant am 18-10 eröffnen, wahrscheinlich auch nicht in der darauffolgenden Woche sondern erst im November oder Dezember.

Da wir mit eigenem Webspace komplett neues Gebiet betraten, konnten wie die Entwicklungszeit im vorraus natürlich schwer festlegen - wir hatten mit 1,5 Monaten gerechnet - 1 Monat allein hat es gedauert das Design dieser Seite zu entwerfen, zu coden, zu optimieren. Ein 1/2 Monat Zeit um Seiteninhalte zu erstellen ist zwar kein Ding der unmöglichkeit aber da wir kein 08/15 Designanbieter sein wollen nehmen wir uns noch ein wenig Zeit um euch dann bei der Eröffnung eine "bombige" Seite präsentieren zu können.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 15.10.2008, 18:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag = Mach unten dieses Copyright Dings ganz Weg!
Und mach 2 kleine Kästchen dahin z.B " NEW DESIGN - RETRO " mit Schimmer Effekt (MOuseover) zwei Stück und mach dann noch ne neue ebene ca 20 px hoch und schreib dann COPYRIGHT RQE DESIGN

Ist nur ein verbesserungsvorschlag
wenn du meinst ich hätte null ahnung dann ignorier diesen posts!
______________
^^
Beitrag22.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde du solltest das Copyright, also der Text ganz unten, kleiner machen und in die Mitte verschieben. Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut - sieht echt super aus. Bleibst du dann auf FunPic? Wenn schon Freehoster, dann geh auf www.freehoster.ch oder www.bplaced.net - finde die FunPic Werbung sehr störend ;-). Viel Glück&Spaß noch!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

nAbend,
hab den footer, die rechten Boxen nochmal neu erstellt und den content etwas verlängert.



Hoffe es gefällt.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag22.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
nAbend,
hab den footer, die rechten Boxen nochmal neu erstellt und den content etwas verlängert.



Hoffe es gefällt.



viiiel besser
nur unten rechts das kästchen ist kacke , passt einfach nicht!
______________
^^
Beitrag22.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:

viiiel besser
nur unten rechts das kästchen ist kacke , passt einfach nicht!


Find ich auch.

//UPDATE


Kästchen jetzt auch passend finde ich.

Könnt ja mal eure Meinung posten^^
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 22.08.2008, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Einfach super, sieht schon viel besser aus!
Sieht einfach perfekt aus, wüsste nicht was man verbessern könnte! Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Einfach super, sieht schon viel besser aus!
Sieht einfach perfekt aus, wüsste nicht was man verbessern könnte! Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


Danke Danke,
verbessern geht immer^^
hab aufm rechner schon wieder ne leicht geänderte Version in blau^^

Wie siehts denn aus:
Würdet ihr die Seite regelmäßig besuchen, oder würdet ihr es lassen da sie unseriös wirkt weil sie nicht beim hpbk gehostet ist?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag22.08.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Machste Dir wohl viel Sorgen das Die Seite nicht gut ankommen würde?

Keine sorge Die wird gut ankommen und Besucher werden auch kommen.

Schliesslich bietest Du ja Designs an und hast selber ein Top Design (ich glaube das willst Du doch bloß hören was hehe ).

LG
______________
Beitrag22.08.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Meine empfehlung: www.bplaced.net (werbefrei^^)
Beitrag23.08.2008 um 03:56 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Meine empfehlung: www.bplaced.net (werbefrei^^)

Ääähm - ok.
Unseriös weil sie nicht beim HpBk gehostet ist? Nein, ganz sicher nicht.
Aber bitte nicht auf FunPic, dieser Layer nervt einfach^^ Ich würde sie - so wie jetzt obwohl nichts drauf ist^^ - regelmäßig besuchen Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Neue Version Online!
http://web254.fastserver.ch/roque/

die oberen Tabs bis auf "Board" sind anklickbar. Auch ist ein GBook online, (allerdings noch innem Kagg design welches ich aber noch ändern werde)

Die größten Probleme macht mir grade der IE7, da er den Hintergrund der Inlinframes nicht transparent macht.
Wer ne Lösung weiß kann sich ja einmal melden.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 08.09.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

cooles design Cool
Beitrag23.08.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Also, eigendlich würde man eher sagen, wer auf einem hpbk hosten lässt, ist unseriös, aber das ist Ansichtssache.
Nur mal so aus Neugier:
Was soll denn dann Iceblue 2 sein?

LG
Scherzkecks
Beitrag23.08.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich finde die neue Seite super!

Wünsche dir viel Erfolg, Besucher, und Gästebucheinträge!

Grüße
Müpfe-Radio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de