Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: tabelle^

ich möchte eine tabelle einfügen hab aber keine ahnung wie das geht hinzu ommt ich möchte eine suchleiste da haben sprich zb.

tabelle
i
ic
ich
ihcl


so in ner tabbele und ein suchfeld


ich schrieb rein i und dann kommen genau die 4 punkte


geht das wenn ja könnt ich den link oder ähnliches haben?????????
Beitrag25.06.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ähm du meinst sowas wie bei youtube oder wikipedia.de? das geht nicht so einfahc da es per ajax realisiert wird so eine suche

für eien tabelle: google: selfhtml table
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

bei mir gehen die aber alle ned

sprich

ich hab jetzt die von deiner seite ausprobiert(danke erstmal) und selber gegoogelt hab aber nichts gefunden was macht man da jetzt?????????
Beitrag26.06.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hä auf meienr webseite? was meinst du dort?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ne du hast mir doch die seite da genant mit der hab ichs probier ging aber ned
Beitrag26.06.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ja da wird ja auch nur beschrieben wie eien tabelle gemacht wird auf selfhtml für eien suche wie du jetzt meinst braucht man einen webspace mit mysql wo die ganzne suchbegriffe in eienr mysql tabelle gespeicheret sind einzeln (so machen es viele glaube ich auch google suggest udn youtube und wikipedia)

so eine suche wird in html, javascript, realisiert und diese verbindung aus alledem ist ajax zb funktioniert google maps auch über ajax (asynchrone javascript and yxhtml) udn für die realisierung eienr solchen suche brauchst du also einen webspace und einen indexdienst oder musst von hand manuell nach der fertigstellung der suche die suchbegriffe in die mysql tabelle eintragen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de