Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Problem mit der Uhr O.o?

hallo, ich hab auf meiner homepage eine uhr eingefügt die im Design vorhanden ist, aber die geht nach Winterzeit O.o wo kann man die umstellen weil bei mir ist es grade 10 vor 6 udn die uhr auf der homepage zeigt 10 vor 5 an O.o kann mir bitte wer helfen?
Beitrag26.06.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

das liegt entweder an der uhr auf deinem pc oder auf dme server auf dme die uhr ist stimmt die uhrzeit nicht du kannst da nichts machen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.06.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hol dir lieber eine andere uhr. es gibt wesentlich hübschere. google mal nach uhr für die hp und such dir was raus. den code den es dann gibt fügst du statt der jetzigen uhr in das textfeld dann ein. also umschalten von uhr auf text. gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 26.06.2008, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de