Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Kann ich die Adresse der page ändern?

hi leute ich suche hilfe ich habe beim ausfüllen meiner wunschadresse einen fehler gemacht statt "tinolaemmer.de.tl" einzugeben gab ich "tinolaemmerdetl.de.tl" ein. bitte gebt bescheid ob das möglich wäre oder nicht . Danke mfG Sp!iT
Beitrag14.09.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Nein, wenn du noch nicht viel an der Seite gearbeitet hast, am besten nochmal anmelden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: Danke für den tipp

Jo danke habe ich eben gemacht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de