hm eigentlich ganz oben wenn aber eienr aus dem hpbk hie rangemeldet ist udn dir darüber was geschrieben hat kann sein dass da de rlink zum account steht und der name wieso? ______________ by hoodride.de.tl
Ich hab eine Witzeseite und Leute können selber Witze auf die Seite stellen lassen. Und der Name sollte von denen auch erwähnt werden, da ich mich nicht mit fremden Feder schmücken will.
der name steht dann eigentlich in de rnachricht drin probiers doch mal aus schreib dir übers kontaktformular eine nachricht nachdme du dich hier ausgeloggt hast ______________ by hoodride.de.tl
Achso, jetzt funktioniersts. Ich war die ganze Zeit eingeloggt, als ichs getestet habe. Und die Person, die mir den Witz geschrieben hat, hat keinen Namen angegeben. Ich war wohl etwas verwirrt.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.