Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ich versteh das nicht..... meine bilder ( 3 stück ) habe ich vorgestern hochgeladen und erscheinen immer noch nicht Sad
was nun?
Confused
Beitrag26.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funzts eigentlich richtig gut, aber ich hab ein Bild vor fast ner Stunde geändert (also das alte gelöscht und ein neues (mit gleichem Titel aber) hochgeladen), und es wird immer ncoh das alte angezeigt, das finde ich komisch

Und die Bilder werden nur manchmal angezeigt, mal nicht Ö_Ö Und das sind imemr die gleichen, die nicht gehen.
Pls help^^
Beitrag26.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: ... meine SERVER - TESTSEITE ...

gaga160 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

>>Jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung dafür? <<

... ich glaube nicht, das es ein Problem beim HOCHLADEN gibt. Das PROBLEM ist wohl eher, die hochgeladene Datei auf dem Server zuverlässig wiederzufinden !!!

Jeder kann diese Testseite mal checken - es sind 4 Dateien erfolgreich !!! hochgeladen, aber es werden nicht immer alle 8 Bilder "gefunden" : ich habe auf meiner "Server-Testseite" http://gaga160.de.tl/server_testseite.htm die "alternativen Texte" zu den 8 Bilddateien eingefügt.

(es sind eigentlich nur 4 Dateien aber die oberen 4 Bildchen sind mit ....80.190.202.79/pic... aufgerufen und die letzten 4 Bildchen sind mit ....img.webme.com/pic... aufgerufen. Und schon allein dadurch gibt es unterschiedliche Darstellungen ...

... bei Aktualisieren mit F5 im InternetExplorer oder bei "Aktuelle Seite neu laden" mit F5 im FireFox- Browser werden die Dateien nur sehr unzuverlässig dargestellt - ehrlich, meine Testseite hat keinen Zufallsgenerator !

Smile gaga160


Nette Spielerei, die wohl irgendwas mit meinem Problem zu tun hat Very Happy .

Wann meldet sich hier endlich ein Admin Rolling Eyes ?.......................
Beitrag26.07.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Das Hochladen der Bilder klappt doch eigentlich.
Nur das Anzeigen der Bilder lädt lange.

Aber da der Stammlink immer derselbe ist, braucht Ihr nur diesen zu kopieren und den neuen Bildnamen dahinter setzen und so in Eure Seite einfügt. Natürlich muss das Bild hochgeladen sein.

Very Happy
Beitrag26.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

vll. hilft es ja wenn wir in alle pm&acute;en^^ SPPAAAAMMMM Wink
Beitrag26.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel: langsam würde ja gehen aber es kommt nix!

ich warte jetzt 24 stunden auf ein bild !
nun wird es aber zeit das es da ist !

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag26.07.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind alle Bilder da
______________



Beitrag26.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: wollte das einer wissen!

ich hab gestern ein bild hochgeladen und es ist bis jetzt nicht da !
ich dachte der bilder ist langsam und nicht kaputt!



Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag26.07.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: wollte das einer wissen!

dj-veranstaltungsservice hat Folgendes geschrieben:
ich hab gestern ein bild hochgeladen und es ist bis jetzt nicht da !
ich dachte der bilder ist langsam und nicht kaputt!



Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Ich hab gestern 82 Bilder und letzten Samstag auch 80 Fotos hoch geladen, beide Bildergalerien sind nicht Vollständig.
Beitrag26.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

>>Nette Spielerei, die wohl irgendwas mit meinem Problem zu tun hat Very Happy .<<

Nein , das ist keine "Spielerei" - das ist der Beweis für die Schwachstellen im System ! Schon wochenlang kann ich keine Verbesserung feststellen - wie auch ? wenn man am "Upload" herumdoktert bzw. dort den Fehler sucht !

Diese "Server - Testseite" ist keine "Spielerei" ! es ist eine normale Seite die funktionieren müßte (!) indem dort immer (!) alle 8 Bilder sichtbar sein müßten.

Das "Wiederauffinden" der Bilddateien ist offensichtlich DAS Problem. Ich habe wirklich keinen Zufallsgenerator eingebaut.

Hier klicken --> http://gaga160.de.tl/T_8.htm ... und dann mit F5 bzw. Strg+F5 auffrischen. Wenn dann permanent alle 8 (2x4) Bildchen erscheinen, dann ist das Problem gelöst ...

EDIT Link korrigiert

Smile gaga


Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 04.08.2008, 04:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Da sag ich nur Bullshit mann...
hab trotzdem mal ne frage, und zwar heißt es vorne, dass es auch mal sein kann, dass es bis zu 30 minuten dauern kann, ja schön wär's...
ich hab meine bilder jetzt gestern abend hochgeladen und jetzt gerade eben wollt ich sie in die seiten editieren und sie sind immer noch nicht da!!!
so langsam nervts mich gewaltig Evil or Very Mad
Beitrag26.07.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Dann lösch deine HP, wenns dich aufregt und nerv nich andere Leute. Rolling Eyes Laughing

Wenn du einen besseren Service haben willst, dann KAUF dir ne Domain.
Aber das wurde ja auch nur schon x-mal erwähnt. Rolling Eyes Laughing


Übrigens: ich habe keine Probleme mit dem Upload Cool Cool Cool
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag26.07.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: Manchaml - Manchaml nicht

Also bei mir gehts manchmal sofort und manchmal geht es nicht!
Naja so langsam könnt es wirklich mal fertig werden aber Leute wenn ihr euch aufregt gehts au net schneller!
Beitrag26.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich kann alle verstehen die sich aufregen

Man kann sich ja aufregen aber es bringt nichts Confused

Ich sage; irgendwann geht der Upload schon wieder schneller und der Service ist ja kostenlos.

Also bitte nicht beschweren.

Gruß
Beitrag26.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

wenn ich so manche posts sehe werde ich etwas nachdenklich, hier steht mehrfach beschrieben welche alternative es gibt, um doch bilder auf die hp zu setzen. leider wird hier nur die überschrift geklesen und losgewettert.

nochmals als tip: http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

dort solange die bilder hochladen und die url von dort nutzen. schon sind die meisten probleme gelöst.

ist mir ebenfalls unverständlich das, wenn man schon weiss das es probleme gibt, trotzdem 20 oder mehr bilder, versucht hier hochzuladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de